[H] Wir suchen ein aktive und tolle Gildengemeinschaft

Hallihallo zusammen!

Ein guter Freund und ich sind auf diesem Wege auf der Suche nach einer großartigen Gilde, mit vielen aktiven und leicht bekloppten Leuten. Wir legen sehr viel Wert auf ein harmonisches Gildenklima ohne Zwang. WIr wollen Spaß im Spiel haben und uns nicht genötigt fühlen Online zu kommen nur weil es die Gilde gerne so hätte. Das ist ein Computerspiel und wir finden so sollte man es auch behandeln. Wir brauchen nicht noch mehr Verpflichtungen.

Wir spielen Arms-Warri (GS 356) und Shadow-Priest (GS 359).
Lange sind wir jetzt schon gildenlos und sind es langsam leid. Random zu laufen kotzt uns an und wir hätten lieber gerne Leute mit denen wir alles gemeinsam bestreiten können. Im Vordergrund steht bei uns Raid und Myth+.
Uldir haben wir beide NHC clear und würden natürlich auch gerne mal HC laufen. :slight_smile:

Leider kann ich persönlich, aus beruflichen Gründen nur Montags raiden, also wäre es perfekt wenn ihr an diesem Tag eine Raid anbietet. :slight_smile:

Wir würden uns freuen von euch zu hören. Gerne hier im Thread oder Ingame. B00mkev#2983

Huhu ihr 2

Ihr sucht leicht bekloppte Leute ^^ dann seid ihr bei uns richtig .´-)

Wir sind Dísturbed, Jung, Erfolgreich und Ts3 aktiv =)

Das einzige was ich anmerken muss ist, das unser Meele bedarf schier kaum vorhanden ist. Aber wir können und sollten ev doch gerne uns mal im ts Treffen =)

MfG. da Row Bro ^^

Hallo!

Wir suchen derzeit zwei DDs.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

1 Like

Servus Azshari,
Einen Shadowpriest könnten wir gut gebrauchen, kannst ja mal schauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4753
Grüßle
Nazuk

Moin moin,

wir sind eine kleine aber familiäre Community, die immer Montags 19Uhr - 22Uhr Uldir HC Raiden geht und den Rest der Woche M+ oder anderen Content zusammen macht. Zurzeit suchen wir dringend DDs.

Kannst mich ja mal adden.
Boba#21130