[H] Wir suchen noch Verstärkung (Progress-Orientiert Semi- Hardcore)

./push. Sind bis jetzt 60 Leute + in der Gruppe. Bei Interess gerne melden!

Guten Abend,
ich bin sehr Interessiert an eurer Gilde.

Es gefällt mir sehr gut was ihr da schreibt und wäre gerne ein Teil davon.
Ich selbst habe classic damals mit einem Rogue im pve und warri im pvp gespielt bis rang 9 und bis 1/2 Naxx.

Ich würde euch gerne mit einem warrior unterstützen, und dahingehend wäre es mir egal welche Skillung, ob prot oder 1h/2h

Wäre nett von euch zu hören, habe bereits den tag von oben eine Anfrage geschickt, aber wer weiß wann da angenommen wird :slight_smile:
so far …

Guten Abend, ich habe den Eingangspost überarbeitet. Mittlerweile sind wir über 60 Mitglieder. Wir suchen Primär noch etwa von jeder Klasse einen Healer, aber natürlich sind wir für andere Klassen auch noch offen, wenn das Gesamtpaket passt, wie zb die Person die hinter dem monitor sitzt.

Beste Grüße

Ich frage mal hier direkt, da ich mir vorstellen kann, das einer der alten Garde aus Nostalgiegründen den Namen geblockt hat :wink:

Hat einer von euch den Namen “Chrysanthes” gesichert?
Meine Frau, also die originale classic CoKg “Chrysanthes” konnte den Namen nicht (mehr) wählen und ist bissel mad.

Da der Name auf den anderen Servern verfügbar war, denke ich, dass sich den Namen ein alter CoKgler geschnappt hat.

Falls ja, wäre n1 wenn ihr / du den freigeben könntest :slight_smile:

Wegen menschlichen Differenzen, haben wir uns von der com getrennt, ich kann dir da leider nicht helfen.

well, that escalted quickly

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.