[H] WOW-Süchtige gesucht

Hallo zusammen :slight_smile:
Die Gilde Metal Warriors sucht Verstärkung im aktuellen Raidkader!
Mein Name ist Püpy (ja, meine Frau nennt mich so), bin 37 Jahre alt, Vater von endlos vielen Kindern, und nebenbei ist mein Hobby WoW.

Zu uns:
Glänzen können wir vor allem mit Anwesenheit.
Skilltechnisch stehen wir tagesformabhängig zwischen Note 2-5.
Trodzdem konnten wir den ewigen Palast auf normal ziemlich schnell erledigen und widmen uns dem heroischem Kontent, bei dem wir 8/8 HC stehen und innrhalb eines Abends legen.
Wir sind eine ziemlich eingeschworene Gemeinde von 9 Leuten, die bisher mit 2-3 Random Spielern regelmäßig laufen.
Alterstechnisch würde ich sagen liegen wir im Schnitt bei ca. 30-35 Jahren.

Gut, meine Frau, die ich auch in die Raids mitnehmen muss, ist inzwischen schon 28 Jahre, aber das hält nicht mehr lange, da ich eigentlich nie mit einer Frau über 30 zusammen sein wollte… aber ich schweife ab…

Wir suchen motivierte Wow-Abhängige Spieler oder Spielerinnen, die:

  • Skilltechnisch den HC-Raid angehen können, sowie M+ Inis auf Stufe 10 abschliessen können

  • auch wenns schwer ist, sich unserer Gemeinschaft anschliessen wollen und sich zu integrieren.

  • Bevorzugt wären zur Zeit Range DD´s aller Klassen

  • bereit sind Discord schriftlich und im Voice zu nutzen.

  • Ihr könnt Donnerstag und Sonntag einigermaßen regelmäßig von 20-23Uhr Raiden.

Bei uns gibt es keine Hirarchien. Wir wollen klein bleiben, aber groß genug, um vernünftig raiden zu gehen.
Servertrans wäre Anfangs nicht nötig

Hab ich euer Interesse geweckt?
Oder seid ihr in 2 Jahren an eine geschiedene Frau interessiert?

Dann meldet Euch hier oder addet mich: madzzzn#2592

Liebste Grüße

1 Like

Wir suchen weiterhin, vor allem Heiler und Ranges.

Suchen weiterhin allesmögliche

Hallo, ich habe mit drei Freunden vor ca drei Wochen wieder angefangen zu spielen. Wir alle haben seit Classic WoW gespielt und haben gegen Ende von Legion eine längere Pause eingelegt. Wir sind inzwischen so weit dass m+10 kein Problem mehr darstellt und wollen nun auch den Raidcontent angehen. Wir sind alle erfahrene Spieler, haben die Aktuellen Raids allerdings noch nie von Innen gesehen. Unsere Gruppe besteht aus mir (heal dudu), furor Krieger, prot Pala und BM Hunter. Besteht die möglichkeit, wenn alles passt, bei euch unterzukommen? Wir würden einer Gilde allerdings nur gemeinsam beitreten

Würde von den Klassen her passen.
Allerdings nur nach einem Gespräch. Addest du mich? wir könnten heute abend gegen 20Uhr direkt Quatschen.
Meine 24 Kinder laufen heute mit mir Laterne.
Gern komme ich mal ne 10er mit euch laufen :slight_smile:

Alles klar, dann melde ich mich gegen 20:00, zwei der Anderen werden auch da sein.

madzzzn#2592 :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Verstärkung, allerdings sind wir umgezogen. Die Gilde „Metall Warriors“ heißt nun „Sun Tzu“. Ales andere ist soweit unverändert.
Bei Interesse meldet euch bei
Belayla#2596