[H] Zeitlos - Member und Raidmitglieder gesucht

Etliche Wochen sind seit Release ins Land gezogen, unser kleiner zeitloser Haufen ist gut gewachsen und hat sich super entwickelt, es sind immer so 20-60 Spieler online von inzwischen fast 300.

Nach wie vor heißen wir gern jeden Willkommen, der seine wenige Zeit im Spiel mit Spaß und einem lebendigen grünen Chat verleben möchte.

Auch das Discord füllt sich inzwischen gut mit Leben, wenn auch mehr geschrieben denn als Voice fürs spielen. Unser Gildenrat hat sich vergrössert und steht mit 3 Gildemeistern und 5 Offizieren auf guten Beinen.

Ja, auch bei uns sind inzwischen etliche auf 60 angekommen und auch schon gut gerüstet für grössere Abenteuer (UBRS Key, MC-Pre & Ony-Freischaltung etc). Dennoch bleiben wir unseren Motto treu und stehen für Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und gemütliches Erleben des Spiels. Wir werden auch weiterhin keinen Raidfokus setzen, obschon wir an Januar auch immer wieder mal nach MC ziehen werden.

Wenn Ihr Interesse habt, sprecht Arnamantia (Kriegsfürstin), Sethreus oder mich (Kriegsfürsten) oder einen unserer Kriegsherren an (Grabstein, Milchi, Zakoth, Moocooh) an - und werdet Teil der angenehmsten Gilde des Servers :wink:

Also wenn’s keinen Voicechat-Zwang und kein DKP gibt, zumindest nicht schon in UBRS, so wie bei meiner bisherigen Gilde, hört sich das ganz gut an. :slight_smile:

1 Like

Genau so :blush: Wer plaudern will soll das machen, wer nicht will muss nicht.

Klar, dass wenn wir im Januar mit MC beginnen, dass dort wenigstens zugehört werden sollte :stuck_out_tongue_winking_eye: und ja, wir machen das dann ohne DKP, Loot Council oder sowas… Plündermeister und /würfeln

1 Like

Auch weiterhin sind wir offen für neue Mitglieder!

Mittlerweile raiden wir 3x die Woche erfolgreich Onyxia (Do.) und den Molten Core (Mi. & Fr. ab 20 Uhr). Auch BWL wird in Zukuft geplündert werden!
Als Lootsytem haben wir uns für Ep/Gp entschieden, da dieses System sowohl Raid-Neulinge wie auch die alten Raid-Hasen belohnt.

Neben neuen Mitgliedern für die Gilde suchen wir auch noch für den Raidkader. Dafür müsst ihr nicht Mitglied in der Gilde sein! Vielleicht entscheidet Ihr euch aber danach doch bei -Zeitlos- mitzumachen :wink:

Wir suchen:

  • Heiler
  • DD-Krieger
  • Ele-Schamis

Aber auch andere Klassen/Skillungen finden evtl. einen Raidplatz bei uns. Sprecht uns einfach an!

Schurkische Grüsse

Grabstein

Mal pushen :smiling_imp:

Wir suchen auch weiterhin!

Schurkische Grüsse

Grabstein

Unsere Tore öffnen wieder für Spieler jeder Klasse und Levels. Familienfreundlich & zeitlos bei ‚Zeitlos‘. Diverse Plätze für gemütliche Raidabende wollen gefüllt werden. Gemeinsam sind wir stark. Bei Interesse schreibt uns an

Neben der ganzen Zeit für RL und Familie bekommen wir es auch hin, regelmäßige Raidabende zu veranstalten.
Am Mittwoch fegen wir MC, zwischen 20-22 Uhr, einmal kräftig durch.
BWL freitags 20-23 Uhr ist im Wieder-Aufbau (2/8). Zum Abschluss des Abends wird noch Onyxia besucht.
Derzeit suchen wir nach aktuellen Abgängen 2-3 Heiler (Schamanen bevorzugt, Priester). Weitere Klassen auf Anfrage.

Des Weiteren bieten wir zwei parallellaufende ZG FFA Runs an, samstags um 20Uhr und um 21:30 Uhr.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns doch bitte InGame, per Discord-PN an oder besucht uns auf unserem Discord Server.

Hi
mein Name ist ist Brisbayn bin ein Krieger Level 30
und suche eine aktive Gilde wo ich in ruh hoch Level´n kann
und wo ich mich mit meiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft mit einbringen kann ob klein oder gr . Ich bin eher der Dungeon gänger und Quester ,Raiden weis ich noch nicht genau habe ja 30 lange level noch vor mir .

Wenn ihr ein kleines Plätzchen frei hättet meldet euch ingame gern bei mir oder hier unter dem Beitrag.

lg