[H] Zwei Heiler suchen Ü30 Gilde

Hiho, wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt sind wir zu zweit die eine neue Gilde suchen. Wir sind beide Classic Spieler, auch immer mal wieder mit Pause aber man kennt ja WOW man kommt nie ganz los :slight_smile: . Was auch gut ist, weil es ist ein schönes Hobby was uns spaß macht.

Dann erstmal zu mir dem Heil Druiden.

Nehclemué das ist mein Main den ich schon seid 12 Jahren spiele und auch immer wieder raus krame :slight_smile:
Zu mir ich bin ein männlein von 38 Jahren voll berufstätig und habe auch neben WOW ein Privatleben (man glaubt es kaum). Ich habe zusammen mit meinem Kollegen über 1 Jahr selber eine Gilde geleitet und auch geraidet, aber leider war das Interesse nicht groß genug um sie am Leben zu halten und daher suchen wir nach einer neuen Gilde.

Nun zum Schamanen
Mcbacón ist der Schamane.
Er ist 34, Familienvater und auch voll berufstätig und auch für Ihn ist WOW ein Hobby welches erst nach seinem Privatleben kommt.

Wir wissen uns zu benehmen und können uns in einer normalen Sprache (keine Gossensprache) verständigen. Unsere Chars sind immer gepflegt und wir versuchen uns immer zu verbessern und nehmen auch gerne Hilfestellung an wenn mal was nicht passen sollte. Zum Raid sind wir immer pünktlich außer es kommt was wichtiges dazwischen. Wir sind immer vorbereitet (VZ, Sockel, Bufffood, Flask usw) also wir kennen es nicht anders und waren daher immer Selbstversorger.

Unsere Vorstellungen.

Raiden 1x mal die Woche (Fr. oder Sa.) ab ca 20 Uhr.
Außerhalb des Raids mehr wie 1-2 Leute online.
Gildenintern M+ laufen.
Gutes Miteinander.
Hilfsbereitschaft.
RL geht auf alle Fälle immer vor (WOW ist nur ein Spiel)
Server wäre uns erstmal egal, wenn wir zusammen finden sollten und alles passt dann würden wir auch transen.

Sollte euch unser Gesuch und Profil zusagen würde wir uns über eine Nachricht freuen und alles weitere kann man dann ja noch im TS besprechen.

Gruß Nehclemué

Btag.
nehcle#2178
neffi#2448

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hallo ihr zwei!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten und sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und vor allem Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Beste Grüße
Luxx

Grüße,

wir die familiäre Ü30 Gilde Mortiferus (3/8M) suchen genau euch zwei :wink:
Uns gibt es bereits seit 2005/02 und suchen aktuell einen heiler und einen Range DD für unseren Raid :wink:

Würde mich freuen von euch zu hören

Solle#21122

Hier unser Forumbeitrag

/up es wurde etwas überarbeitet :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.