[H] Zwei Heiler suchen eine neue Gilde

Hiho, wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt sind wir zu zweit die eine neue Gilde suchen. Wir sind beide Classic Spieler, auch immer mal wieder mit Pause aber man kennt ja WOW man kommt nie ganz los :slight_smile: . Was auch gut ist, weil es ist ein schönes Hobby was uns spaß macht.

Dann erstmal zu mir dem Heil Druiden.

Nehclemué das ist mein Main den ich schon seid 12 Jahren spiele und auch immer wieder raus krame :slight_smile:
Zu mir ich bin ein männlein von 38 Jahren voll berufstätig und habe auch neben WOW ein Privatleben (man glaubt es kaum). Ich habe zusammen mit meinem Kollegen über 1 Jahr selber eine Gilde geleitet und auch geraidet, aber leider war das Interesse nicht groß genug um sie am Leben zu halten und daher suchen wir nach einer neuen Gilde.

Nun zum Schamanen
Mcbacón ist der Schamane.
Er ist 34, Familienvater und auch voll berufstätig und auch für Ihn ist WOW ein Hobby welches erst nach seinem Privatleben kommt.

Wir wissen uns zu benehmen und können uns in einer normalen Sprache (keine Gossensprache) verständigen. Unsere Chars sind immer gepflegt und wir versuchen uns immer zu verbessern und nehmen auch gerne Hilfestellung an wenn mal was nicht passen sollte. Zum Raid sind wir immer pünktlich außer es kommt was wichtiges dazwischen. Wir sind immer vorbereitet (VZ, Sockel, Bufffood, Flask usw) also wir kennen es nicht anders und waren daher immer Selbstversorger.

Unsere Vorstellungen.

Raiden 1x mal die Woche (Fr. oder Sa.) ab ca 20 Uhr.
Außerhalb des Raids mehr wie 1-2 Leute online.
Gildenintern M+ laufen.
Gutes Miteinander.
Hilfsbereitschaft.
RL geht auf alle Fälle immer vor (WOW ist nur ein Spiel)
Server wäre uns erstmal egal, wenn wir zusammen finden sollten und alles passt dann würden wir auch transen.

Sollte euch unser Gesuch und Profil zusagen würde wir uns über eine Nachricht freuen und alles weitere kann man dann ja noch im TS besprechen.

Gruß Nehclemué

Btag.
nehcle#2178
neffi#2448

Hallöchen ihr beide ich hinterlasse euch mal was zu lesen vllt sind wir ja was für euch :slight_smile: fl anfrage ist nebenbei schon raus :stuck_out_tongue: freue mich schon mit euch im ts näheres zu bequatschen ^^

Servus ihr zwei. Ich lasse mal was da

Guten Abend die Herren,

es ist immer wieder schön von Spielern der heilenden Künste zu lesen, denen auch noch Classic bekannt ist.

Ich würde Euch gerne ein paar Informationen über unsere Gilde geben.

Sylvanas Garde:

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 23-35++

Der gepflegte, freundliche und ruhige Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.
Durchaus kann man von einer familiären Gemeinschaft bei uns sprechen.

Neben unseren 4 Raidgruppen, findet man bei uns auch spontane oder kurzfristig geplante Zusammenschlüsse für Myth+, individuell geplante Erfolgsruns, Farmen von Mounts oder Transmog-Sets.
Wir besuchen oder veranstalten auch Events (RP und andere).

Insofern ist es für jeden möglich Anschluss zu finden, natürlich alles ohne Pflicht oder Zwang.

Sollte ich nun Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne unsere Homepage besuchen.
Dort kann man sich entweder gerne bewerben oder mich persönlich kontaktieren um offene Fragen zu beantworten und einen Kennenlern - Termin im TS auszumachen.

Unsere Seite: sylvanasgarde .com/

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja Ládý#21906

oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.