[H] Zwei semi-casual Spieler suchen Gilde

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer entspannten/casual Gilde auf Blackhand. Wir wollen primär Mounts sammeln und dafür auch alte Instanzen laufen, sind aber natürlich genau so an den Lategame Dungeons/Raids für Tier Sets und sowas interessiert.

Sie spielt schon länger WoW und ich habe erst vor kurzem angefangen, wir sind beide nicht die größten Tryhards, wollen aber natürlich dennoch vorankommen und spielen daher sehr viel (aktuell BfA, Shadowlands habe ich noch nicht gemacht). Sie ist DPS/Healer und ich bin DPS, bin aber absolut bereit ebenfalls Mal andere Rollen zu übernehmen wenn mir jemand das beibringen kann.

Wir sind denke ich recht entspannt und umgänglich und wären somit auch in Gildendiscords o.ä. aktiv. Ich hoffe wir finden hier gleichgesinnte die uns aufnehmen und freue mich schon auf Antworten!

Liebe Grüße, Ray

Hey vlt wären wir ja etwas für euch wir bieten aktuell einen Family and Friens raid an meldet euch gerne mal ich lass den Post einfach mal hier. < Next Pls > sucht für 1-Tages-Guildraid 11/11 HC DD´s - #2 von Böllêr-blackhand

Danke für das Angebot aber wir sind noch weit unter euren Anforderungen also denke ich sind wir nicht unbedingt wonach ihr sucht :sweat_smile:

Hey ihr zwei,

wir sind eine entspannt, lustige und chaotische Gildengruppe. Wir suchen für unseren Raid Verstärkung und aber auch so für gemeisame Gilden Aktivitäten. Bei uns liegt der Fokus auf ein entspanntes, gemütliche miteinander mit trotzdem einem gewissen Ehrgeiz.

Ich lass euch unseren Gildenpost hier, könnten euch gerne bei uns melden und wir besprechen alles weitere.

< Blackhand > DarkMøøn sucht Spieler die zu Dragonflight durchstarten wollen