Kann geschlossen werden

Edit: Fündig geworden ! /Closed

Hallo Community ! :eggplant:

Meine werte Göttin (Sie hat mich gezwungen das zu schreiben :sweat_smile:) und ich sind auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind Eltern von zwei Kindern und sind dem entsprechend nur Abends Online, wenn beide Kinder schlafen und wenn wir noch die nötige mentale Kraft finden. Ich denke alle Eltern fühlen mit uns.
Wir suchen eine Gilde die dem entsprechend zu uns passt.

Auch wenn wir früher sehr ambitionierte Mythic-Raider waren, sind unsere Prioritäten mittlerweile eher auf entspanntes spielen am Feierabend und Spaß an der Sache gelegt. Dennoch bringen W I R einer gewisse Ernsthaftigkeit in den richtigen Situationen mit.

Wichtig zu erwähnen wäre dennoch… das Spaß an der Sache für uns auch bedeutet, das wir nicht mehr daran interessiert sind einen Boss auf Mythic auf biegen und brechen zu try-harden beziehungsweise zu s p i e l e n. Wenn ein Boss im HC an einem Abend einfach nicht umfallen will, muss man das einfach akzeptieren und es an einem anderen Abend, evtl. mit einer anderen Taktik, erneut versuchen. Alles andere macht nach unserer Meinung das Gruppengefüge kaputt und demotiviert die Spieler für zukünftige Raids. Als alter Raid- und Gildenleiter spreche ich da aus Erfahrung. :brain: :boom:

Wir haben BfA weitesgehend ausgelassen, da uns das Addon einfach nicht zusagte und fangen nun wieder an um uns auf S h a d o w l a n d s vorzubereiten. :slight_smile:
Deswegen suchen wir schon jetzt eine entspannte :beers:, nette :two_hearts:, lustige :rofl:, hilfsbereite :nerd_face:, leicht bescheuerte :clown_face: Gilde die zu uns passt. Gerne weiterhin bei der Horde, da wir lange genug Allianzler waren. :slight_smile:

Er:

  • Monk (Tank/DD/Heal)
  • Druide (Tank/DD/Heal)
  • Magier (DD)
  • Schurke (DD)

Sie:

  • Paladin (Heal) - Main
  • Paladin (Heal)
  • Paladin (Heal)
  • Priester (Heal/DD) möglicher Main ?!

Wenn ihr meint das wir bei euch unser dauerhaftes Zuhause finden, schreibt uns bitte gerne. :slight_smile: Enerion#2761

Hallo ihr,

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+ das auch in Hinblick auf Shadowlands. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen und auch mit Shadowlands werden wir das aufrecht halten.

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… Außer m+ und Raids finden noch Erfolsruns statt und wir haben auch den ein oder anderen der PVP spielt

…Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

** Ihr seit Interessier?**

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Maychin,

wie schon beschrieben sind wir nur Abends Online wenn die Kinder schlafen. Die Raidzeiten sind daher von unserer Seite aus nicht realisierbar. Auch wenn der Rest verlockend klingt, ist das auf kurz oder lang Deprimierend nicht mitraiden zu können.
Trotzdem vielen dank für dein Angebot und noch eine angenehme Zeit in Azeroth.

Ich vermute ich habe eben bereits auf den Post deiner Göttin geantwortet.

Schaut doch mal bei uns vorbei gerne können wir noch offene Fragen via Discord besprechen :slight_smile:

beste grüße