[H]3-5 Friends suchen Gilde mit für M+ und 1 Raidtag

Moin Zusammen,

wir suchen eine Heimat mit Weitblick auf SL die mit 1-2 Raidtagen (am besten aber nur 1 Tag Pflicht) raiden und das möglichst Zielorientiert an diesem Tag. Wir sind Progressler im Ruhestand die eigentlich Augemerk auf M+ legen wollen, nebenbei aber auch gerne Content sehen. Wir wären bereit für so eine Gilde den Server zu transen und suchen auf diesem Wege nach Möglichkeiten.

Sind alle Ende 20 und ca 10-12 Jahre WoW Erfahrung.

Tank,Heal,3 DDs ist die Konstellation momentan, wobei meine Wenigkeit der Tank ist und auch gerne auf DD speccen kann für Raids.

iambricksta#2752 oder lasst hier eine Antwort im Forum.

Greets

Hey ihr lieben,

wir sind eine Gilde, die genau aus Leuten wie euch besteht :slight_smile: Progressler, die es nun etwas langsamer angehen wollen bzw eher m+ orientierter geworden sind (Uni, Job, Familie, Bock auf mehr Flexibilität).

Unser Raid findet Montag Abends statt (unser Raidlead hat 10/12 Myth XP und ist nebenher noch aktiv am Progressen - hat also immer die aktuellsten Tactics am Start).

Da auch wir schon lange miteinander zocken ist es ja umso besser, dass ihr direkt als „Clique“ sucht.

Meldet euch doch gerne mal bei mir (Leylchen#2868) oder meinem Offi.

Achja, hier noch der Forums-Beitrag:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.