[H/A] <AvN> [HC-Progress Gilde - Mi & So] [Casual M-Plus / Tiefen] [KSM-KSH-KSL] - Wir sind Anfängerfreundlich!

Wir suchen weiterhin kräftige, mächtige DD´s^^

Suchen dringend nen neuen zuverlässigen, belastbaren Tank!

Suchen auch weiterhin dringend einen belastbaren, zuverlässigen Tank!

Wieder hoch damit!

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich!

Guten Morgen und ein frohes neue Jahr!

Nicht wundern, habe beiden Offizieren eine Battle.net Anfrage geschickt.

Euer Beitrag hat mich positiv angesprochen und Intuitiv würde ich mich gerne in Zukunft anschließen!

Vielleicht ganz kurz zu mir.

Ich spiele seit ich 2009 angefangen habe nur meinen Schattenpriester und jage Erfolge. M+ ist das einzige was ich nicht mag, aber raide für mein leben gerne.

Für mehr Infos würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehe freuen!

Beste Grüße, Vazruk-Draenor Stuhl#2557

Schade, ohne eure strikte Addon-Vorgabe Method Raid Tools (MRT) hätte ich mich wohl bei euch mit meinem Main beworben.

Heyho^^

Wir nutzen die Notizfunktion von MRT, in dem wir Gruppenaufteilung, Unterbrechungsrotationen, kleine wichtige Infos aufschreiben, wie welches ADD zuerst fallen oder gekickt werden muss, sodass jeder während des Kampfes wieder nachschauen kann, ohne nach zb. Gruppen zu fragen, wie: In welcher Gruppe bin ich - und sie es wieder im Eifer des Gefechts vergessen, in welcher Gruppe sie eigentlich sind.

Das hat sich seit BfA Ny’alotha sehr bewehrt und hilft auch unseren neuen Spielern ungemein!

Danke für deine Antwort.
Klar kann sowas helfen, aber ich bin ehrlich, ich halte nichts von verpflichtenden, spezifischen Addons. Sicher benötigt man welche für Raids etc und die habe ich auch, aber es sind eben die, mit denen ich am besten zurechtkomme - für HC allemal ausreichend. Es gab auch nie entsprechende Zwänge in den Gruppen, in denen ich vorher am Raiden war (HC immer mit Curve).
Matcht dann leider nicht zwischen uns, aber euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche :slight_smile: