[H/A-Blackhand] 🏴‍☠ Die <Looty Bay Pirates> heuern an!

:ocean: Ahoi allen Landratten von Azeroth! :ocean:

Ihr seid bereit, die Segel zu setzen und fette Beute zu machen? :coin:
Die Looty Bay Pirates suchen mutige Freibeuter, die sich der Crew anschließen, um die Weltmeere zu erobern! :anchor:

Wer sind wir?
Nach unserem ersten großen Beutezug in 2016 stechen wir nun wieder in See, um das Piratenleben zu zelebrieren.
Unsere Gemeinschaft ist immer freundlich und hilfsbereit, bei uns wird jeder Teil der Crew, sei es als erfahrener Kanonier oder wagemutiger Maat!
Wir halten nicht nur im Spiel, sondern auch auf unserem Discord-Server zusammen.

Was erwartet dich?

  • Ob in epischen Dungeons (M+) oder spannenden Raids (NHC - clear & HC AOTC) - wir sorgen stets dafür, dass unser Rumpf voll mit Beute ist.
  • M+ findet meist spontan über den Gildenchat statt, unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 20 Uhr bis max. 22.30 Uhr (Invite 15 Minuten vor Raidstart).
  • Triff Gleichgesinnte zum Plündern und feiere die Nächte mit uns durch!
  • Ein dauerhafter und sicherer Hafen, auch wenn du die Augenklappe vorübergehend an den Nagel hängst.
  • Loyale Crewmitglieder und Teamgeist - sei bereit, mit uns durch dick und dünn zu gehen, zusammen sind wir unschlagbar!

Was suchen wir?
Uns sind alle Seeräuber willkommen, die unsere Ziele teilen.
:dragon: Garstige Seeungeheuer halten wir dabei aber von unserem Schiff fern. :dragon:
Für den Raid sind aktuell noch folgende Plätze offen: Druide Eule/Katze/Heal optional

:sailboat: Du willst anheuern? Du bist bereit, das größte Abenteuer deines Lebens zu beginnen? :sailboat:
Dann melde dich gerne hier im Forum oder schick eine Flaschenpost!
B-net: BBBombshell#2222 - Swoo#2757 - Fossil#2590 - Neutrox#2797
Discord: bibibombshell
Gildenbrowser: gelistet

:parrot: Möge der Wind immer in euren Segeln sein und die Schätze reichlich! Arrr! :parrot:

/push it up!

Na hoch damit :smiley:

Ich würde gerne beitreten. (Heal Pala)

Hey Linzy!

Meld dich doch gern bei mir (BBBombshell#2222), ich bin aktuell online.

LG,
Jezara

/push! lets go :slight_smile:

Einmal nach oben bitte :slight_smile:

Servus Ihr Lieben,

Ich habe die letzten Addons mehr oder weniger alleine gespielt und HC und M+ Content gespielt. Aber auch ein paar Bosse Mythisch gelegt.

Ich bin mit Herz bei dem Spiel dabei und insbesondere TWW hat mich gepackt.

Allerdings geht es mir auf den Sack alleine zu spielen und noch mehr geht es mir gegen den Strich 2 Stunden für Random Grps zu suchen um dann am Ende eine Stunde effektiv zu spielen. Ebenso M+ Content.

Ich möchte meine Spielzeit effektiver nutzen und mehr Spielspaß mit ner festen Stamm haben.

Daher habe ich mich dazu entschlossen mich einer Gilde anzuschließen, entspanntes und lustiges Gameplay zu genießen und ggf. neue Freundschaften aufzubauen.

Die Raidzeiten würden für mich sehr gut passen. Abseits von den Raids bin ich natürlich auch für M+ Content zu haben.

Spieltechnisch kann ich mit einem Assa Rogue (8/8 NHC & 3/8 HC) dienen oder einen Arkan Mage (8/8 NHC & 1/3 HC). Sicherlich wäre bei beiden mehr drin gewesen hätte ich eine Stamm gehabt. Leider alles Random.

Bei Bedarf kann ich auch noch mit einen DD DH dienen. Den kann ich GS Technisch schnell nachziehen.

Alles weitere privater Natur gerne in einen weiteren Gespräch.

Alle chars sind Horde Blackhand.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Besten Gruß
Marcel

Hey Marcel :slight_smile:
Add doch gerne mich oder einen der Offis im Bnet, dann können wir uns im Discord treffen.
Liebe Grüße,
Jezara

Hi, ich spiele DH DD/tank und würde gerne bei euch mal reinschnuppern. habe euch mal im bnet geaddet
lg afri