[H/A] Raider sucht Mythic-Raid

Hey Freunde,

wie der Titel bereits sagt, suche ich einen festen Stamm-Raid für den mythischen Ny’alotha Raid. Raid-Erfahrung habe ich bereits seit 2006. Ich bin kritikfähig und absolut zuverlässig. Außerdem immer bereit mich zu verbessern! Meine Attendance (Teilnahme) wird in der Regel bei 95% liegen! Da ich für langfristig suche (BfA + ggf. für Shadowlands), bin ich ebenfalls bereit den Server / die Fraktion zu wechseln! Ich selbst habe die ersten 4 Bosse bereits mehrfach! auf mythisch getötet.

Anzubieten habe ich mehrere Klassen / Rollen. Solltet ihr euch für einen Char entscheiden wird dieser natürlich schnellstmöglich auf den Mythic-Raid Stand gebracht:

  • BM-Jäger
  • TANK-Monk
  • TANK- / DPS-Demonhunter
  • DPS-Rogue

Battle-Tag: Tenebray#2139

Meine Verfügbarkeiten sind flexibel aber nicht mehr als 2-3 Mal wöchentlich, da ich nicht nur Vater bin, sondern auch in Vollzeit arbeite :slight_smile: Ich hoffe, dass keine Fragen offen geblieben sind!

Strong together!
Marc

Hey Marc, schau dir mal unseren Beitrag an. Wir sind aktuell auf der Suche nach Membern :slight_smile: können gerne mal schreiben oder direkt im Discord quatschen!

Würde mich freuen :slight_smile:

Hier unser Beitrag:

Habe mich bei euch gemeldet und geadded :slight_smile: Bitte um Rückmeldung :slight_smile:

1 Like

Hallu Vyvo :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forums-Post evtl sind wir was für dich! Falls Interesse besteht können wir gerne über weiteres dann im Discord schnacken!
:wolf: Bis dahin: Mögen Eure Reisen sicher sein junger Wolf! :wolf:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.