Genau so ist es aber. Wünsche dir viel Erfolg.
War mir nicht bekannt, weil du mir das NIE gesagt hast.
Du sollst dein Rp nicht ausfallenlassen - aber MEIN Projekt zu nehmen, und es offen für ALLE WELT zu machen + die dortigen IC-Infos in die Welt zu posaunen - NEIN DANKE.
Weil man das so macht, wenn man freundlich ist. Und daran hapert es ja auch nicht. Aber dann kam dein Beitrag.
Richtig. Und das war auch alles in Ordnung.
Aber dann kommst du mit ‚Ich mache auch ein Treffen in Dalaran, am Sonntag, offen für alle, und es gibt Buffett und jeder darf kommen, ob Illidari, Nicht-Illidari, Lokomotive, Schnitzel oder Pommes, und dann haben wir uns alle ganz lieb und ich erzähle euch allen, egal ob ich euch kenne, und ob ihr zur Allianz gehört oder nicht, was ich auf dem Treffen gehört habe!‘
DAS ist der springende Punkt.
WENN du ein Gildenevent machen willst - nur zu!
WENN du Gilden-RP machen willst - nur zu!
ABER NICHT so tun, als wäre es ein Gildenevent, wenn es in Wahrheit öffentlich ist und sich aus meinem eigenen Projekt an Infos bedient.
Siehe oben.
Und ich bin es auch ehrlich leid, mich vor dir rechtfertigen zu müssen, nur weil du glaubst, einen RP-Anfänger vor dir zu haben.
Denn das bin ich nicht.
Ich spiele seit fast einem Jahrzehnt RP und muss mir von niemandem was erklären lassen, sorry. Und ganz ehrlich? Du hättest dir mein RP auch erstmal angucken können, heute, ehe du rumgehst und grölst: ‚Aber ich mache das Sonntag und besser und jeder ist eingeladen‘
Und ein Felwirker ist, Pardon, NICHT das Gleiche wie ein Dämonenjäger. Ein Felwirker ist ein Hexenmeister. Aber das sind bestimmt nur Feinheiten…
Und es war immernoch Horde-only.
Ich nehme daraus vor allem mit, dass ich Abstand davon nehme, dich im IC zu erleben.
Aber ich wünsche dir und deinem Projekt weiterhin viel Erfolg.
ps:
Das ist so witzlos, dass du rumheulst, dass ich dich hätte im DC vorher anschreiben sollen, obwohl DU dich die ganzen Wochen nicht einmal gerührt hast und es genau so gut hättest machen können.