[H/A-RP Dämonenjäger] Projekt Nachtbann

Genau so ist es aber. Wünsche dir viel Erfolg.

War mir nicht bekannt, weil du mir das NIE gesagt hast.

Du sollst dein Rp nicht ausfallenlassen - aber MEIN Projekt zu nehmen, und es offen für ALLE WELT zu machen + die dortigen IC-Infos in die Welt zu posaunen - NEIN DANKE.

Weil man das so macht, wenn man freundlich ist. Und daran hapert es ja auch nicht. Aber dann kam dein Beitrag.

Richtig. Und das war auch alles in Ordnung.
Aber dann kommst du mit ‘Ich mache auch ein Treffen in Dalaran, am Sonntag, offen für alle, und es gibt Buffett und jeder darf kommen, ob Illidari, Nicht-Illidari, Lokomotive, Schnitzel oder Pommes, und dann haben wir uns alle ganz lieb und ich erzähle euch allen, egal ob ich euch kenne, und ob ihr zur Allianz gehört oder nicht, was ich auf dem Treffen gehört habe!’

DAS ist der springende Punkt.

WENN du ein Gildenevent machen willst - nur zu!
WENN du Gilden-RP machen willst - nur zu!

ABER NICHT so tun, als wäre es ein Gildenevent, wenn es in Wahrheit öffentlich ist und sich aus meinem eigenen Projekt an Infos bedient.

Siehe oben.

Und ich bin es auch ehrlich leid, mich vor dir rechtfertigen zu müssen, nur weil du glaubst, einen RP-Anfänger vor dir zu haben.
Denn das bin ich nicht.
Ich spiele seit fast einem Jahrzehnt RP und muss mir von niemandem was erklären lassen, sorry. Und ganz ehrlich? Du hättest dir mein RP auch erstmal angucken können, heute, ehe du rumgehst und grölst: ‘Aber ich mache das Sonntag und besser und jeder ist eingeladen’

Und ein Felwirker ist, Pardon, NICHT das Gleiche wie ein Dämonenjäger. Ein Felwirker ist ein Hexenmeister. Aber das sind bestimmt nur Feinheiten…

Und es war immernoch Horde-only.

Ich nehme daraus vor allem mit, dass ich Abstand davon nehme, dich im IC zu erleben.

Aber ich wünsche dir und deinem Projekt weiterhin viel Erfolg.

ps:

Das ist so witzlos, dass du rumheulst, dass ich dich hätte im DC vorher anschreiben sollen, obwohl DU dich die ganzen Wochen nicht einmal gerührt hast und es genau so gut hättest machen können.

Also egal was hier vorgefallen ist, und das ist ja auch euer Rosenkrieg, aber…
Es ist noch immer nicht sonderlich fein, fast schon beschämend,
dass man sowas ins Forum und dann noch in den Gilden-Thread
der Betroffenen ziehen muss. :face_with_raised_eyebrow:

(Kann auf Wunsch natürlich gelöscht werden von mir.)

3 Likes

Hier auch nochmal zu Klärung:

Ich habe mich via Discord bei Levandor gemeldet. Mich entschuldigt. Und versucht, es so zu klären. Und ihn vielleicht dazu zu bringen, es doch nicht ausfallen zu lassen.
Inzwischen bin ich geblockt und eine private Klärung ist nicht mehr möglich.
Aber sollte Levandor doch an einer Klärung interessiert sein, gern.

Mir war tatsächlich nicht bekannt, dass es auf dem Event einen Plot geben sollte, der strategisch wichtige Informationen der Horde enthält, die die Allianz nicht wissen darf. Hätte ich das gewusst oder während des RPs gemerkt, wäre das alles ausgelassen worden.
Ich hielt das Treffen eher für social.

Ich kenne Levandor nicht. Weder IC noch OOC. Ich weiß nicht, wie er/sie spielt oder seit wann. Es tut mir Leid, wenn meine Annahme, die ich nie so direkt geäußert hatte, falsch war. Ich wollte dich keinesfalls beleidigen.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich Mist gebaut habe. Aber ich habe meinen Mist dann auch wieder gelöscht. Und versucht, mich zu entschuldigen.

Ich wollte nie Levandors Projekt übernehmen/ klauen oder ihm abnehmen.

Und kein Thema, Antlerfox. Das Thema sieht jetzt eh schon so aus, das kann auch nun so bleiben :slight_smile:

4 Likes

Offenes Projekttreffen!

Am Sonntag, den 1.9. um 20:00 (also heute!) machen wir ein offenes Treffen für alle Illidari jeder Fraktion, alle Felwirker und jeden, der Lust hat, mit Illidari auf Tour zu gehen!

Das Treffen findet in Neu-Dalaran statt!

Die Punkte, die auf dem Treffen angesprochen werden, sind folgende:

  • Kurze Begrüßung
  • Stand der aktuellen Aufträge (gegen Leere, Dämonen und was noch so angefallen ist)
  • Verteilung neuer Aufträge an jeden interessierten.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich durch ein Buffet gesorgt.

Der Trank der Sprachen ist Pflicht!
Es dürfen auch Nicht-DH kommen (es wird noch mindestens einen anderen Nicht-DH geben; ihr seid nicht alleine.)

Dies ist KEIN Treffen, dass sich auf die aktuelle Lage in Azeroth oder im RP bezieht.

RP ist, was wir draus machen.
Also schaut am Sonntag vorbei.

Für Azeroth!

3 Likes

Nicht Nomi, keine Sorge :+1:

3 Likes

Nachdem letzten Treffen ist einiges passiert.
Es wurde an Weganweisungen im Dämmerwals verzweifelt, Dinge in Tiefenheim vom Himmel geholt und Dämonen in Kalimdor wussten nicht, was sie erwartet.

Der Sonntag rückt näher und damit das neue offene Projekttreffen.

Sonntag, 15.9.19 um 20.00 Uhr in Dalaran (Verheerte Inseln)

Es wird um die Besprechung der vergangenen Missionen gehen und uns Verteilen von neuen.

Jeder, der keinen Reis mag, muss sich allerdings leider diesmal selbst versorgen.

2 Likes

Heute Abend ist es mal wieder soweit! Ein offenes Projekttreffen!

Sonntag 20.10.19 um 20.00 Uhr in Dalaran (Verheerte Inseln)
Wie immer ist der Treffpunkt der Turm der Graufangenklave

Für Felwirker und Nicht-Felwirker die an der Rettung von Azeroth interessiert sind haben wir immer Platz!
Wie meist werden vergangene Missionen besprochen und neue verteilt.
Kommt vorbei, wenn euer Interesse geweckt ist!

P.S. Trank der Sprachen ist Pflicht!
*edit: der Treffpunkt hatte den falschen Namen

1 Like