[H/A] Stammgruppe sucht 2 DDs für S4 und DF

Wir suchen noch immer einen Tank.
Eventuell ist auch ein Platz an unseren beiden anderen Tagen (Do + Di) möglich, da die Gruppe evtl. umgestellt wird.

Und wieder nach oben damit

Wir suchen immer noch

Sind hier keine guten Tanks mehr, die noch solo unterwegs sind? =)

hat mich nach ner stunde auf der bnet wortlos unfriend. wenn ihr in früheren addons mal gut wart dann verschwendet nicht eure zeit mit denen die schauen auf aktuelle score und kicken dann wortlos. hoffe ihr kommt nie auf ein vernünftiges rating hättet ihr mit euren umgangsformen nicht verdient.

Zitat von ihm: " du warst on und ich habe deine rio gesehen, du bist 200 rio hinter uns, also ja, ich hab dich unfriended. und reportet…"

aber im hauptthread schreiben sie „dich bereits durch mind. alle 20er Keys gequält hast,“
hab alle keys +21 intime

und ja ich kenne meine klasse und hatte auch 2.6k season 2 als bär und war top 10 welt bdk legion aber so hoffe ich die leute halten sich von euch fern.

Du hast Recht, der Beitrag sagt „alle 20er“. Und das müsste angepasst werden, das ist unser Fehler.
Trotzdem ist es einfach völlig egal, was du in legion für nen Rang hattest, weil das ist 2 Expansions her und zählt hier null.
Und wenn wir 23er und 24er laufen, dann wollen wir natürlich keinen Tank, der alles erst auf 20 oder niedriger hat. Und es reicht auch nicht, nur in einer Woche höher gelaufen zu sein, denn man sollte schon in beiden Wochen wissen, was an Dmg auf einen zukommt.

Also entschuldige bitte, wenn uns unter 2100 rio zu wenig sind. Und entschuldigt beide, dass ich nicht jedes Mal schreibe
„Sorry, deine XP reicht uns leider nicht aus. Viel Glück bei der Suche nach einer Gruppe“

Denn das habe ich auch eine Zeit lang gemacht, und dann fühlt sich derjenige gegenüber genauso persönlich angegriffen wie du hier…

Und wenn du schon schreibst, dass ich dich reportet habe, dann solltest du wenigstens so fine sein und auch sagen, wieso. Denn dein Text lässt vermuten, dass ich dich wegen deiner rio reportet hätte oder sonst was. Aber wir wissen beide, was wirklich passiert ist.

Also danke für den Hinweis, dass ich meinen Base-Text nochmal überarbeite. Und GL bei der Suche nach einer für dich passenden Gruppe. Wir sind nach deinem verbalen Durchfall sehr traurig, dass wir die Chance verpasst haben, dich kennen zu lernen. <3

Du redest von Umgangsformen.
Bist du derjenige, der daraufhin meinte: „Ft euch" und "Hsohn“?

Dein Glashaus muss inzwischen komplett ohne Wände sein…

Naja, ein Key reicht halt oftmals nicht, um sehen, obs klappt oder nicht.
Aber auch hier ist es so wie in anderen Bereichen des Lebens.
Würden wir jedes mal n paar Keys laufen, um zu sehen, obs klappt machen wir halt nur noch Probekeys.
Ich meine macht man auch immer son Fass auf, wenn man irgendwo anders eine Absage bekommt?
Ihr erwartet doch auch bei einer Jobbewerbung nicht jedes mal 2-3 Probetage, oder?

glaub die antworten immer wieder damit der thread oben bleibt. bad news are still news. :smiley: aber ja true razzor. /sign

Bitte sachlich bleiben. Man wird nett daraufhin gewiesen und der Text wurde bereits geändert. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :slight_smile:

Wir suchen noch

Und wieder nach oben damit

Aktualisiert. Und hoch damit =)

Wir suchen noch =)

Und nochmal hoch damit

Wir haben weiterhin einen Platz zu vergeben an einen DD oder Tank

Und wieder nach oben geschubst =)

Aktualisiert. Ab nach oben damit

Wir haben noch immer mind. 1 Platz zu vergeben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.