[H/A] Wir suchen eine neue Heimat - closed

Hey Zipzap,

ich finde dein / euren Post ziemlich interessant. Hier hat du mal unseren aktuellen Post:

Falls du Interesse hast kannst du mich ja gern mal hinzufügen: DrmedRasen#2856

Ich freu mich schon auf unser Gespräch!
Gruß Dr.

1 Like

Moin,
Wenn ihr Interesse an einem Mythic Raid habt, dann meldet euch doch mal bei mir :slight_smile:

veloxxity#2787

1 Like

Hello Hello,

bis auf den Raidtag am Sonntag können wir alles bieten was ihr sucht und freuen uns immer über neue aktive Mitglieder unserer Gilde! :slight_smile:

Schaut gerne mal die Infos unseres Posts an, da steht alles drin was es Grundsätzlich zu wissen gibt.

Ansonsten beantworte ich euch gerne alle offenen Fragen :blush:

1 Like

Hallo an euch alle! :smiley:

Wir von „Resort“ (Antonidas) [M7/9] sind aktuell auf der Suche nach motivierten Spielern.
:clock2: Raidzeiten: Mittwoch + Sonntag, 20:00-22:30 Uhr.

Wir suchen immer nach netten Leuten für unsere Gemeinschaft. Bei uns wird M+ (alles bis ca. 2,3k rio) gelaufen und auch an PvP oder Dingen wie Erfolgen, Tmog, Mounts, etc. sind einige interessiert.

Aktuell suchen wir auch explizit für unseren Raidkader nach guten Spielern und würden uns riesig freuen, mal eine Runde mit euch zu quatschen!

Meldet euch gerne über:
:email: Discord: saveyou.
:email: Battle.net: cChuckGirrl2#2299

1 Like

Hallo Ihr Raselbande, bitte meldet euch mal per Battlenet: Zerxses#2612
Alles weiter können wir im Discord besprechen.
Viele Grüße
Tobi
Gildenleiter von Proud Fellows Blackmoore

1 Like

Moin,

Wir sind eine kleine aber feine Truppe die auf der Nachtwache beheimatet sind.

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitstreitern, die a) Lust haben auf eine Gilde, das bedeutet auch einfach mal entspannt im DC zusammen außerhalb vom Raid miteinander daddeln und b) die bock auf den Raid haben.

Scheint bei euch gegeben Zusein, sonst würdet ihr ja nicht suchen.

Für einen kleinen Überblick unseren Gildenbeitrag.

Mehr über uns, würde ich euch aber gerne in einem persönlichem DC Gespräch erzählen.

Schnacken ist manchmal leichter.

Sollte Ihre Interesse haben, mich einfach adden

Karalas#2681

1 Like

Hallo wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden. Wir suchen derzeit auch noch einige Spieler zum auffüllen unseres Raid-Kaders. Als kleine vorab Info, wir raiden hauptsächlich HC, würden aber auch gerne mal in den mythischen Content reinschnuppern. Unsere Raid-Tage währen Mittwochs und Donnerstags . Ich würde mich freuen dir etwas über unsere Truppe erzählen zu können. Wünsche einen angenehmen Tag. =)
Ankô#2153

1 Like

moin, ist eure suche noch aktuell ? wir sind noch fleißig auf der suche nach starken dd´s der ein oder andere gerne auch mit off spec heal :slight_smile: für den zukünftigen hc / Mythic raid

bei bedarf einfach mal addden,

Execute#2695

1 Like

Schönen guten Abend, vieleicht ist unser Di Raid der richtige Raid für Euch:

Wir freuen uns auf eine BT Anfrage von Euch.
Liebe Grüße
Nelli/Bluemoon
BT: Boo#2875

1 Like

Vielen Dank für die vielen Antworten! Unsere Suche ist nach wie vor aktuell :slight_smile: Wegen der Arbeit schaffen wir es erst zum Wochenende gemeinsam alles zu sichten und werden uns nach und nach bei euch melden :slight_smile:

2 Likes

Grüße,

damit ihr am Wochenende auch was zu lesen habt, lasse ich auch mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

1 Like

Ja Grüsse euch,
damit ihr am Weekend auch genug zu lesen habt gerne auch einmal unser Forumspost in den Pool^^
In dem Fall wünsche ich ein schönes Wochenende

1 Like

Moini ^^

Ich würde auch gerne noch unseren Hut in den Ring werfen, vermutlich zuspät, aber schauen wir mal :sweat_smile:
Wir sind eine kleinere Feierabend-Gilde, auf der Suche nach entspannter Unterstützung. Uns geht es um das nette Miteinander und auch wenn wir keinen Raidtag am Wochenende anbieten, bringen wir dafür uneingeschränktes Verständnis mit, wenn man wegen der Arbeit nicht kann, sei es weil man tatsächlich arbeiten muss oder davon einfach zu geschafft ist. ^^
Ich lasse euch mal unseren Infopost hier, falls ich nicht zu spät dran bin und wir zu euch passen könnten könnt ihr euch super gern bei mir melden ^^

Liebe Grüße,
Dex

1 Like

Du hast leider nichts da gelassen :melting_face:

Die ist aktuell :slight_smile:

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Wir sind aktuell auf der Suche nach hervorragenden Spielern für Patch 10.2.0.

:earth_africa: Über uns:

Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen.

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

Du kannst dich gerne bei uns melden:

LG Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583 Goginator#2577

1 Like

Hey zusammen - die Suche ist noch aktuell.

Haben am Wochenende die ersten von euch angeschrieben und diese Woche erste Gespräche geführt und gehen mit euch raiden.

Bitte nicht böse sein, falls es noch 1-2 Wochen in Anspruch nimmt - mit einer solchen Resonanz haben wir nicht gerechnet.

Hallo ihr! :slight_smile: Wir strukturieren aktuell unseren Kader für die neue Season um und sind noch auf der Suche nach euren Klassen. Vielleicht passen wir ja zu euch und ihr zu uns?

Battle.net Kontakt: Victoria#2109

1 Like

Hallo zusammen - vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.

Wir haben eine Truppe gefunden und die Suche ist damit beendet.

Wünschen euch allen viel Erfolg weiterhin :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.