Habe Fragen Zu Shadowlands

also soweit ich es gehört habe wird die halskette enternt (zum glück) was für ein fehldesign das doch ist, unglaublich.

aber was ich mich frage, wird auch dieses warmode und diese komische pvp talente system verändert? es ist so dumm wenn man pvp an hat, plötzlich die pvp talente zählen und die ganze klasse ganz anders funktioniert mit ganz anderen talenten bei manchen klassen in open world, das macht so wenig sinn, hoffe dieses pvp talente system wird auch entfernt und warmode gleich mit, was für ein unsinn, wenn der eine wm an hat und der andere net und man kann schon die leute nicht mehr porten, nur chaos.

Und hoffe die verändern auch dieses scaling, weil es mich sehr verwirrt was abgeht im pvp, was nun scaled was nicht, ich habe absolut den faden verloren weiss nichtmal was abgeht was scaling betrifft und ich bin/war ein gladi… also zuviel durcheinander meiner meinung nach, anstatt es klar und deutlich angezeigt zu bekommen, ohne diesen scaling mist im pvp oder sonst wo, hat jemand genauere infos?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.