Habe keine quests mehr für den legendären umhang

ich habe stundenlang quests gemacht und wurde dann wieder zur Herzkammer geschickt ich habe meine halsfähigkeit auf stufe 4 bekommen und habe die quest abgegeben und eine neue angenommen dann habe ich die quest abgebrochen um sicherzugehen nicht das ich was anderes mache dann habe ich ummich geschaut und die quest war nicht mehr da ich würde mich sehr über eine antwort freuen LG.

Die Quests für die Ränge der ersten Azeritessenz hat nichts mit dem Umhang zu tun, diese gab es schon bevor die Questreihe für den Umhang überhaupt implementiert wurde.

Eine komplette (englische) Übersicht über die Questreihe findest du in den Kommentaren zu diesen Quests auf Wowhead - bspw. bei der ersten Quest:

Du könntest die Quests also der Reihe nach durchgehen und nachschauen, welche du davon annehmen kannst.


Einfacher dürfte das Ganze aber gehen, wenn du das per Addon überprüfst, bspw. mit BtWQuests, da dort sämtliche Questreihen von BfA aufgelistet werden und direkt angezeigt wird, welche Quests man bereits abgeschlossen hat.

In diesem Fall wären das die ersten vier Questreihen der Kategorie „Visions of N’zoth“.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, kann man das auch alles über die Daten des Arsenals nachschauen, sofern du den betroffenen Charakter nennst.


PS: Das wäre eher eine Frage für das Questforum und weniger für den Bereich eines spezifischen Servers, da dort auch mehr Leute hinein schauen dürften. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.