Habe seit Tagen WOW 51900223

Hallo,

seit cirka 3 Tagen habe ich diesen Fehler WOW51900223.
Bei Auslastung steht „Inkompitabel“ und mir werden auch keine Updates angezeigt welche es zu installieren gilt oder ähnliches.

Habe auch mehrfach den Launcher neu gestartet und auch „updates suchen“ bei WoW ausgewählt aber es sucht nur und findet nichts.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG

MfG

Vielen Dank für die Antwort, das kenne ich schon. Es scheint als wäre der „Blizzard Agent“ kaputt. Hab eine sehr gute Leitung und dachte mir, ich installiere WoW neu, aber es lädt nichts runter, das hatte ich bei Warcraft 3:Reforged schon, dass er nichts runtergeladen hat…

Was ist es jetzt? WOW51900223 oder kein Downloadbalken in der Battle.net App beim Herunterladen von WoW? Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge jetzt.

MfG

Hallo Nooru,

bei welchem Internetanbieter bist du und hast du schon mal versucht dein Handy auf Hotspot zu setzen und den PC damit zu verbinden?

Wir hatten hier im Forum vor ein paar Tagen ähnliche Meldungen.

Grüße

Oh man, tatsächlich bin ich bei Kabelplus, habe eben mit denen telefoniert und scheinbar gibt es dazu eine Lösung. Man soll den NAT Typ verändern, ich bin aktuell leide nicht zu Hause aber werde das heute Nacht probieren und bescheid sagen wenn’s Hilft.

Vielen vielen Dank für den Hinweis.