Hallo Ferená,
Ich habe deinen Thread gerade aufmerksam gelesen und habe das Gefühl, dass du ganz gut zu uns passen würdest. Um nicht alles von neu schreiben zu müssen lasse ich dir mal unseren Rekrutierungsthread da:
Das du bei Interesse nicht direkt transferierst, versteht sich von selbst, jedoch müssen wir nach maximal 3 Raidwochen auf einen Trans in die Gilde bestehen, da das „wir beschnuppern uns mal“ in den letzten Monaten leider zu häufig ausgenutzt wurde.
Heute ist voraussichtlich vorerst der letzte Raid für dieses Jahr, aber wir können uns trotz dessen schon einmal treffen und kennen lernen, z.B. in gemeinsamen M+ runs oder einfach in einem Gespräch.
Der Raidbetrieb zum „warm werden“ startet dann wieder im Januar mit der Aussicht das Ende Januar der neue Raid startet (wie es gerade bestätigt wurde)
Ziel ist es im nächsten Tier auch aktiv Mytisch zu versuchen nach dem Curve. Daher rekrutieren wir.
Spieler mit Interesse an Highlevel M+ werden bei uns aktuell auch gesucht. Die meisten Spieler gehen nur „die Kleinen“ (10-14) und einige wenige haben interesse an mehr aber es fehlt immer wieder an einer vollen Gruppe für „die Großen“. Daher sind motivierte Spieler in dem Bereich gern gesehen.
Melde dich bei Interesse doch gern einmal bei mir! Battletag Mason#1735 oder auch per Discord unter dem Tag Mason#1735
Ich wünsche dir eine angenehmen Abend,
Benjamin