Grüss dich Ferená,
Schön zu sehen dass es immer wieder Spieler gibt die den Weg zurück nach Azeroth wagen. Vor allem freut es mich zu sehen dass es immer noch Spieler gibt die sich realisierbare und mit dem „RL“-Dingens vereinbare Ziele setzen.
Ich bin Teil des Gildenrats von Bis einer heult, einer Gilde die seit Sommer 2010 auf dem Server Garrosh beheimatet ist. Ursprünglich war es noch so dass wir unsere Ziele sehr niedrig angesetzt haben. Mittlerweile ist es aber so dass wir unsere Ziele auf den HC clear festgelegt haben, welches wir in den letzten Jahren immer erreicht haben, und dann schaun wir mal was Mythic geht (aktueller Stand 4/8).
Bis zum kommenden Patch wird sich dahin gehend auch nicht mehr viel tun weil wir seit Mittwoch im Weihnachtstage-Pausen-Modus sind. Unser erster Raid im neuen Jahr wird am 6ten Januar stattfinden wo wir dann nochmal ein paar Leute die ihren Main wechseln wollen unter die Arme greifen um sich auf den kommenden Raid vor zu bereiten.
Eine Eule könnten wir tatsächlich sehr gut bei uns in der Gruppe gebrauchen, aber nicht nur dort… Irgendwo müssen die Chickenwings ja her kommen, oder war das das Anregen? oder nochwas anderes? Wär doch mal was recht schickes wenn Du es für uns Sterne regnen lässt, mit deinem Taifun die Tanks in den Wahnsinn treibst, unseren Heilern den Manadurst löchst. Für mich klingt das verdammt gut!
Ich lasse dir aber auch mal unseren allgemeineren Post da indem sicher auch die eine oder andere Frage beantwortet wird.
Solltest du aber weitere Fragen haben kannst Du mich gerne über Btag anschreiben.
Sky#2867
Bis vielleicht bald und vor allem besinnliche Weihnachten und einen guten unfallfreien Rutsch ins Jahr 2020
MFG
Sky