Habe weas gefudeb

danke für die anfragen

Hallo Ferená,

Ich habe deinen Thread gerade aufmerksam gelesen und habe das Gefühl, dass du ganz gut zu uns passen würdest. Um nicht alles von neu schreiben zu müssen lasse ich dir mal unseren Rekrutierungsthread da:

Das du bei Interesse nicht direkt transferierst, versteht sich von selbst, jedoch müssen wir nach maximal 3 Raidwochen auf einen Trans in die Gilde bestehen, da das „wir beschnuppern uns mal“ in den letzten Monaten leider zu häufig ausgenutzt wurde.

Heute ist voraussichtlich vorerst der letzte Raid für dieses Jahr, aber wir können uns trotz dessen schon einmal treffen und kennen lernen, z.B. in gemeinsamen M+ runs oder einfach in einem Gespräch.

Der Raidbetrieb zum „warm werden“ startet dann wieder im Januar mit der Aussicht das Ende Januar der neue Raid startet (wie es gerade bestätigt wurde)

Ziel ist es im nächsten Tier auch aktiv Mytisch zu versuchen nach dem Curve. Daher rekrutieren wir.

Spieler mit Interesse an Highlevel M+ werden bei uns aktuell auch gesucht. Die meisten Spieler gehen nur „die Kleinen“ (10-14) und einige wenige haben interesse an mehr aber es fehlt immer wieder an einer vollen Gruppe für „die Großen“. Daher sind motivierte Spieler in dem Bereich gern gesehen.

Melde dich bei Interesse doch gern einmal bei mir! Battletag Mason#1735 oder auch per Discord unter dem Tag Mason#1735

Ich wünsche dir eine angenehmen Abend,

Benjamin

Für den eigenen Text hat es nicht mehr gereicht? Ganz schwach sowas.

Moin,

ich bin nicht so der, der die ganze Zeit seine Gildenwerbung hier reinpostet, sondern eher einer von denen die gerne mal nen eigenen Text da lassen. Ich finds imemr gut, wenn die Leute bisschen mehr Schreiben und man so ein besseres Bild von demjenigen bekommt.
Wir suchen aktuell besonders mit Blick auf 8.3 Verstärkung für unseren Raidkader in Form von neuen Range DD’s :D. Aktuell haben wir 5/8 Mythic down und haben vor noch den 6. vor 8.3 zu legen. Raidtage sind Di und Do von 20-23 Uhr, optional Sonntag (meist Twinkraid).
Für mich ist es wichtig, dass Leute in die Gilde passen, da wir einen freundlichen Umgang untereinander anstreben. Auch M+, Erfolge und PvP (ja muss meine Essenz noch farmen -.-) werden des öfteren angegangen.
Wir suchen besonders Leute, die sich mit ihrer Klasse auseinander setzen und gewillt sind sich weiter zu entwickeln. Fürs Raiden sind die Grundlagen (Prepots, Guides etc) natürlich wichtig. Da du ja als Wiedereinsteiger erstmal Fuß fassen musst, hab ich persönlich mit meinem Maindruiden kein Problem mal über die Klasse aktuell mit dir zu reden.

So ich lasse auch immer längere Texte da. Gerne können wir uns heute im Laufe des Tages mal unterhalten, falls Interesse deiner Seite vorhanden ist.
Mein BTag: gandrew#2534
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die weitere Suche :wink:

Grüße
Mytheria aka Wârwolf

add ist raus

Für die, die nicht wissen was gemeint ist:

Grüss dich Ferená,

Schön zu sehen dass es immer wieder Spieler gibt die den Weg zurück nach Azeroth wagen. Vor allem freut es mich zu sehen dass es immer noch Spieler gibt die sich realisierbare und mit dem „RL“-Dingens vereinbare Ziele setzen.

Ich bin Teil des Gildenrats von Bis einer heult, einer Gilde die seit Sommer 2010 auf dem Server Garrosh beheimatet ist. Ursprünglich war es noch so dass wir unsere Ziele sehr niedrig angesetzt haben. Mittlerweile ist es aber so dass wir unsere Ziele auf den HC clear festgelegt haben, welches wir in den letzten Jahren immer erreicht haben, und dann schaun wir mal was Mythic geht (aktueller Stand 4/8).

Bis zum kommenden Patch wird sich dahin gehend auch nicht mehr viel tun weil wir seit Mittwoch im Weihnachtstage-Pausen-Modus sind. Unser erster Raid im neuen Jahr wird am 6ten Januar stattfinden wo wir dann nochmal ein paar Leute die ihren Main wechseln wollen unter die Arme greifen um sich auf den kommenden Raid vor zu bereiten.
Eine Eule könnten wir tatsächlich sehr gut bei uns in der Gruppe gebrauchen, aber nicht nur dort… Irgendwo müssen die Chickenwings ja her kommen, oder war das das Anregen? oder nochwas anderes? Wär doch mal was recht schickes wenn Du es für uns Sterne regnen lässt, mit deinem Taifun die Tanks in den Wahnsinn treibst, unseren Heilern den Manadurst löchst. Für mich klingt das verdammt gut!

Ich lasse dir aber auch mal unseren allgemeineren Post da indem sicher auch die eine oder andere Frage beantwortet wird.

Solltest du aber weitere Fragen haben kannst Du mich gerne über Btag anschreiben.

Sky#2867

Bis vielleicht bald und vor allem besinnliche Weihnachten und einen guten unfallfreien Rutsch ins Jahr 2020

MFG

Sky

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.