Habt Ihr euren Traumnamen ergattern können?

(Lyfja) #71

Alle drei. For the horde! :smiling_face_with_three_hearts:

Konnte alle meine 3 Namen sichern die ich wollte und das ohne Sonderzeichen.

Bester Bankcharname gesaved: Briefkasten! xD

So hab jetzt Aijun Villain und Castlevania bin zufrieden °°

Ich wollte eigentlich “Blast” für meinen Schurken, war aber leider weg, konnte mir aber “Haste” stattdessen sichern, obwohl ich echt spät dran war, was mich wundert.
Sonst Xanjin für meinen Hunter. und noch paar Alternativen durch nen extra abonnierten Zweitaccount :>

hab 2 von 3 Streamer Namen bekommen, war ok

(Ulthras) #77

2,5 von 3 würde ich sagen. Einer hat nicht ganz geklappt, aber hab ne gute Alternative gefunden. :slight_smile:

PvP

“Mortis” war frei.
Ich gehe schlafen, gn8

Es hat geklappt freu :slight_smile: 3 von 3 sind durch :sunny:

sowas macht man doch nicht…

Die Steamernamen verkauft man dann an diejenigen, oder?

Englischen PVP Server Golemagg, “Fyre” für mein magier :slight_smile:

Nach anfänglichen Strapazen (falscher Server und daraufhin wieder Charaktere löschen und ab in eine neue Warteschlange) konnte ich zwei von drei meiner Namen sichern :smiley: Meine Hexe Morana, mein Hunter Caphalor und meine Schurkin, die Narmora heißen sollte, wurde letzt endlich zu Narmoria.

JAAA :partying_face: , um 00:03 Uhr eingeloggt, sofort reingekommen, gemütlich erstellt und alle 3 Namen waren frei. Ich hoffe ja, dass die anderen 3 Namen die noch fehlen später auch noch frei sind ^^

Nein, leider nicht.

Da kommt die Meldung, nur wer schon einen Char auf diese, Realm hat, kann einen neuen erstellen.

Dann bin ich raus um zu reloggen, Pesch gehabt, komm nicht mehr rein.

Tja, als ich dann um 00:10 drin war, war mein Name weg.

Drunken, Parker, Escaflowne :heavy_check_mark:

Nicht so richtig. Hab den letzten Patch vermasselt und das erst 15min später gecheckt. Habe jetzt Chars auf Everlook, Lucifron , Zalandar Tribe und Shazzrah (2 Aktive Accounts)

Karla
Carla
Polly

Je nachdem welcher Server, bin so okay zufrieden hatte eigentlich auf Karla mit K überall gehofft.

Yay, alle Wunschnamen bekommen, teils die Chars auch schon spielfertig erstellt. Kann losgehen :grin:

Vielleicht ein tröstender Gedanke für die, die wie ich ihren alten Classic-Namen nicht ergattern konnten:

So lässt man die alte Geschichte unberührt wie sie ist und wärmt den Namen nicht nochmal mit das Original überdeckenden Erinnerungen auf.

Aber ja klar, man ärgert sich^^.

Habe meinem Pala und meinem Mage die namen sichern können, alles andere muss ich dann mal schaun.