Habt ihr s1 euch geholt

Hi Leute,
hab mir heute das s1 Set, Waffe, Schildhand und Zauberstab geholt.
Jetzt geht’s für mich weiter Ehre Farmen damit ich mit gleich zu Beginn das s3 non Set Gear holen kann und endlich Arena spielen kann.
Wie lief es bei euch.
Seid Ihr auch jetzt ready für s3?

Denke hier sind recht wenige Leute ready für S3. Ich würde es mal im Classic Forum versuchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Hab mir ne Tengu geholt, jetzt gehts ab mit dem Ratten +_+

2 Likes

ach ein EvE Player, finde ne Tengu aber net so gut zum Ratten farmen. :slight_smile:

Seit wann den das ?^^ ich bin zugegeben eine Weile raus aber die tengu war eigentlich immer der beste T3 für pve Inhalte.

1 Like

Bin mit dem Char noch nicht lange 70, konnte also nicht horten 😵‍💫
Gestern Hose und Hände geholt, heut Abend gehts weiter :slight_smile:
Ehregrind ist das geilste in TBC

2 Likes

Ganz deine Meinung! Man hat immer was zu tun solange man PvP begeistert unterwegs ist :slight_smile:

Bei einer Nullsec Ally die das Gebiet gut dicht hat, ja da würd ich mit nem T3 rumdonnern.

Ansonsten immer irgendwas billiges mit genug Killspeed. Bin aber zurzeit eh nur in Incursions und 4er Missionen unterwegs, meist mit meinem Marauder.

Da kostet alleine das Fitting 5 Billionen ISK :smiley:
Da machste dann aber auch gute 120 Mille ISK in der Stunde, wenn nicht sogar mehr.

Thema Ratten farmen: ich hab extrem gute Skills die ich immer noch weiter upgrade, ich kann atm. so ziemlich alles was Caldari ist oder Amarr gegen Ratten fliegen, sofern das Schiff eine gute Basis bietet.
Im Low/NullSec mit nem T3 herum farmen würd ich nie, dafür ist das Schiff zu teuer, und es gibt ein schönes Ziel ab. So hab ich früher gerne die Leute abgefangen.

HAM Tengu, zugekuckt wie die gefarmt haben. Keine WH Corp/Ally würde sowas in einem Low/Nullsec ablehnen. Sowas nimmt man gerne an. :smiley:

Könntet ihr bitte aufhören euch auf klingonisch
zu unterhalten? das hier is keine partnervermittlung

6 Likes

ich hab keinen satz verstanden, und von welchen ratten redet ihr da?

1 Like

maHvaD ngabchu’ yIQem.

1 Like

So geht es auch wohl normalen Menschen, wenn man sich über WoW unterhält.

Ratten ist die Szene Bezeichnung für Piraten in EvE. Keine Ahnung wieso ^^

Aber ja verstehe wenn man da nicht mit kommt als Außenstehender.

Habe damals, lang ist’s her, Leute gesehen die mit einer Offi gefitteten Tengu lev5 solo geflogen war schon beeindruckend was sie aus diesem kleinen Schiff rausholen.

Aber natürlich hatte dieses Schiff umgerechnet den wert eines Kleinwagens ^^ da muss man sich schon sehr sicher sein.

genau das gleiche habe ich gedacht, als ich den Beitrag über dir gelesen habe und dann dein Kommentar dazu . Danke dafür :smiley:

1 Like

Komisch, dachte wir sind in einem WoW Forum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.