Ist aber mehr die absolute Ausnahme als die Regel.
Also mein Abbonement läuft jetzt bis März 2025, bekomme ich die Eule denn jetzt kostenlos oder nicht? Ist für mich jetzt nicht eindeutig ersichtlich da dort steht
Spieler, die derzeit über ein 6- oder 12-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten das Reittier „Bezaubernder Kurier“ und das Haustier „Kauzi“ spätestens am 23. Juli 2024 (die Artikel verfallen am 31. Januar 2025) ohne zusätzliche Kosten in ihrer Battle.net-App.
Ich weiß nicht wies mit TWW ist aber bis jetzt konntest du mit hohen ilvl aus der alten expec easy bis kurz vor max leveln ohne besseres Gear bekommen zu haben.
Als DF rauskam konnte ich mein s4 sl gear erst ca mit lvl 67 oder so wechseln weils ilvl so low war von den Belohnungen.
LG
Gaskadse
Hi,
wird dein 6er oder 12er-Abonnement zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert? (automatisch)
Bei einem ungekündigten Abonnement (das bedeutet diese zitierte Formulierung) lautet die Antwort: ja, kriegst du.
Hast du dein 6er oder 12er Abo gekündigt, dann lautet die Antwort: nein, kriegst du nicht.
In der Accountverwaltung steht bei aktiven Abo was von „Nächstes Abbuchungsdatum“ unter einem Datum.
trollische Grüße,
Cerka
Hast du das Abo bereits gekündigt oder nicht? Falls nein, bekommst du die Eule. Falls ja, vermutlich (falls Blizzard sich nicht doch gnädig zeigt) nicht.
Danke Blizz für dieses Tolle Mount.
ABER, warum in drei Höllschreis Namen darf ich diesen tolle mount nicht für drachenrennen verwenden? Und wer nun kommt ist doch klar es ist ein Vogel und kein Drache, der schaue sich noch mal das Mount von der neuen Erweiterung an.
Ach wirklich das geht nicht? Ist ja bis auf die Farbe und paar kleinen Details das Selbe Mount wie von Fyrakk mythisch und das funktioniert einwandfrei fürs Drachenreiten.
Nuja in Tww wollen sie eh ganz viele Mounts fürs Drachenreiten herrichten und habens bei dem 6 Monats-Mounts vielleicht einfach vergessen.
Hi,
Man darf es nicht für die DF-Drachenrennen nutzen, weil Blizzard das entschieden hat.
Nun, daß Mount von TWW hat nicht nur das dynamische Fliegen, es hat auch eine eigene Fähigkeit und bei einigen Rennstrecken auch eigene Streckenverläufe. Und eine Quest über die man durch das Rennen fliegen Vorlagen freischaltet.
Sprich: es wurde explizit auch für die DF-Rennen freigeschaltet.
Ob man es auch bei den Pokalen (temporäre Rennen z.B. in Nordend) verwenden durfte, weiß ich nicht.
Monetär gesehen ist die Eule eine kostenlose Beigabe zu zwei Abo-Varianten. Die Spieler ja i.d.R. vor allem wegen der Spielzeit kaufen.
TWW würde aber auch als Base Edition ausreichen, das Mount gibt es aber erst bei Heroic und Epic. Es ist also ein Anreiz mehr Geld auszugeben.
Inwieweit die Rennstrecken auf den Dracheninseln mit TWW-Start (Prepatch) auch andere dynamisch fliegende Mounts erlauben - und damit auch die Eule - oder es bei den DF-Drachen + das TWW-Mount bleibt, weiß ich nicht.
Persönlich fände ich es schön, wenn es ab TWW volle Freiheit hinsichtlich der Mounts gäbe und auch außerhalb von den DF-Inseln Rennen (WQs) angeboten würden.
Die Eule fliegt bereits dynamisch und das soll bei den Mounts kommen. Hier geht es aber um die Rennstrecken und die Rennen, die man da machen kann nach Lust und Laune bzw. WQs.
trollische Grüße,
Cerka
Ah ok. Gut Drachenrennen geht auch mit dem Mount von Fyrakk. Nuja dann ists nicht so wild, vielleicht kommen noch paar Anpassungen so das man bei Rennen mehr Mounts wählen kann^^
Hi,
Ah!
Na, das könnte doch ein Grund sein, warum Blizzard zwar ein Shop-Mount der Form nach diesem besonderen Mount nach"baut", aber eben das Feature - Nutzung bei Drachenrennen - (erstmal ?) wegläßt, damit die Fyrakk-Eule noch etwas länger besonders bleibt
trollische Grüße,
Cerka
Falsch, man kann sie auch als Mount im Shop kaufen. Was ich zb gemacht habe, von daher…läuft dein Argument diesbezüglich ins Leere. Und wenn das Mount das als Vorlage diente bei den Rennen mitmachen kann und auch der Greif sowie der Papagei von Plunderstorm und aus dem Handelsposten, dann ist es wohl auch zu erwarten das man, wenn explizit dynamisches Reiten beworben wird, die Schneeeule auch für die Rennen freigegeben ist.
Ich nehme an das es sich um einen Bug handelt. Denn die von dir hervorgebrachten Argumente ergeben, wie schon erwähnt, nicht viel Sinn.
Da läuft gar nix in die Leere, weil es so ist, wie beschrieben.
Einzig wir laufen bald in die storymäßig wohl Leere.
Mit dem Greifen aus dem TWW Vorverkauf magst du zwar Rennen fliegen können. Dennoch hat selbst der Einschränkungen. Bei den Pokalen konntest du ihn z.B. nicht verwenden.
Dass nicht jedes Mount alles kann, ist auch zu erwarten. So kann in WoW auch nicht jedes Pferd fliegen oder wie ein Seepferd schwimmen.
Hi,
also ist es keine kostenlose Beigabe zu Abonnements …?
Nun, wenn du die Antwort eh schon weißt, wieso dann überhaupt erst einen Thread erstellen? Oder wenigstens den bereits vorhandenen nutzen?
Wenn du so sicher bist, daß es ein Bug ist, dann melde ihn im Spiel. Über das Feature mit dem man Bugs im Spiel meldet.
Ach, die können bei Rennen genutzt werden? Interessant …
Mit Greif meinst du den von TWW oder …?
Aber, nun ja, Bugs meldet man im Spiel.
Ja, völlig broken, gerade zu ein vernichtender Fehler. Unverzeichlich. Furchtbar. Oh weh …
läßt mit dramatischem Gestus und wildem Augenrollen ein paar Cheer-Puschel-Stäbe herumwirbeln
Sö.
murmelt: „Falsch … ins Leere gelaufen … DIE LEERE VERSCHLINGT EUCH !!! …“
hüpfert auf die Eule und schuhut davon
trollische Grüße,
Cerka
Zu Vanilla gab es Haustiere.
War doch schon längst geklärt und habe ich in meinem erste Post auch entsprechend gekennzeichnet, dass meine Aussage nicht korrekt war bzw. dass ich von was Falschem ausgegangen war.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.