Händler der Garnison für Rezepte

Hallo zusammen

Wusste nicht wie ich es anderst schreiben sollte

Es geht um die Händler im HAuptgebäude die immer wechseln und für die verschiedenen Berufe die Rezepte haben.

Aber …

Seit 11 Tagen steht bei mir immer Muradin oder Harrison Jones kein Händler irgend eines Berufes.

Habe die Garnison auf 3 und hab mich jeden Tag nach 9 Uhr morgens eingeloggt

Sind die Händler nun wo anderst oder ist das einfach Pech, wobei 11 Tage kein Händler wäre schon sehr seltsam oder nicht

Zufall bleibt leider Zufall. Hab’s auch mal erlebt dass ich bei ALLEN elf oder zwölf Garnisonen den selben Questgeber drin hatte und sonst nichts^^ wenn du willst kann ich dir vielleicht helfen und entsprechend durchschauen ob ein Händler da ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe rotieren die Händler durch, also in einer festen Reihenfolge. Sprich man kann an Tag X nur Händler Y treffen, aber nicht Händler Z. Außer sie haben das geändert, dann bitte ich um Korrektur. WoD ist ne Weile her. Wenn ich den passenden Händler haben sollte, kann ich dich ja einladen und du holst die Rezepte in meiner Garnison.
Koraya

1 Like

Das wäre super, brauche den Alchi Lehrer, wenn du magst kannst du mir dein Btag da lassen oder mich ingame anschreiben auf Antonidas, wenn du dein Btag hier nicht schreiben möchtest, ich persönlich möchte ihn nicht öffentlich aufschreiben.

eMyU#21970
Mein Btag ist eh schon mehrmals im Forum^^ ich schau nachher mal rein.
Koraya

Die Händler wechseln in folgender Reihenfolge (*):

Erz, Verzaubern, Schneider, Leder, Kräuter

Wenn ich mich nicht verrechnet habe (*), ist der Händler für Kräuter am kommenden Sonntag in der Garnison.

(*) Alle Angaben ohne Gewähr, ich beziehe mich auf ein fast drei Jahre altes Spreadsheet, das ich ewig nicht mehr angeguckt habe. Wenn ich dran denke, schaue ich die Tage mal in meine Garnisonen rein, um zu sehen, ob der Zyklus noch stimmt.

Damals hat man immer im Handelschannel nachgefragt ob wer einen speziellen Händler hat.
Meist wurde man dann eingeladen, konnte in der Garnison des anderen den Händler aufsuchen und gab ihm danach aus Anstand 100-200 Gold als Trinkgeld.

Update: Da heute die Händlerin für Erz in meiner Garnison steht, muss ich mich tatsächlich irgendwo vertan haben.

Nächste Chance auf Kräuter wäre demnach (wahrscheinlich) der kommende Donnerstag.

War gestern da, hat endlich geklappt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.