Hall of Fame, hier bei der Blizzardseite

Warum finde ich mich da nicht?
Egal welche Realm ich durchschaue (also von den anderen Mitspielern, deren Realm). Auch schon ein paar Tage her und müsste vom Platz noch immer vorkommen (+22 Key). Und die Gruppe mit der ich gelaufen bin taucht nicht auf?

Was? Hä? Du hast nen 22er SBG und der wird angezeigt. Von welcher Hall of Fame redest du? Soweit ich weiß gibt’s das nur für den Mythic Raid.

Hat mich zwar auch überrascht, aber da gibt es mittlerweile mehr:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/game/pve/leaderboards/antonidas/shadowmoon-burial-grounds

Und zum TE:
Zum einen hatten die doch mit der Ruhmeshalle Probleme (zumindest mit der für die Raids, also ka. ob das auch für die M+ galt)
und zum anderen, evtl dauert es bis zum Reset das das in der Ruhmeshalle ankommt (oder sogar noch länger)

Ich hab da länger nicht mehr reingeschaut, aber das gar kein Key von mir da ist wundert mich dann doch.
Also dürfte so ein Jahr her sein, dass ich da nachschaute ^^

Und es sollten doch immer die Keys von der Woche da stehen (also blutig und vulkanisch).
Andere Keys stehen ja auch da. ^^

Wtf das gibt’s also echt :joy: Danke dir :+1:t4::joy:

1 Like

Die gibts schon seit beginn, wurde zwischenzeitlich erweitert.
Hatte immer so seine probleme das nicht alle keys angezeigt werden speziell auf vollen servern wars schwer, damals wurden die rio zahlen noch über diese liste bezogen meine ich, ende der woche und auf nem vollen server hatteste schlecht karten wenn du nicht grad wen von nen kleinen realm dabei hattest.
Die hingen auch oft einfach tage lang hinterher

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.