Hallo Hyt <3

Grüße an euch

Grüße zurück xD

:wave: :smiley:

Hallo Hyt :stuck_out_tongue:

Du bist gestern Abend mit deinem Raid böse über mich drüber gerollt als ich gerade den Druide?! oder Pala?! töten wollte :confused:

Das nächste mal wartet bitte die 3 Sekunden ab, danke haha <3

Luv u :heart_eyes:

Hallo Hyt :slight_smile:

Du bist immer First Target bei uns <3

aber ihr braucht nicht immer Hilfe rufen :stuck_out_tongue:

Ich hab deine Nummer gescannt.

Wie ich sehe hast du mittlerweile auch die Hunterquest fertig :stuck_out_tongue: schön das du deinen Bogen noch bekommen hast…falls du dich daran erinnerst

Hyt is love, Hyt is life <3

Hyt is dead

War nicht um Hilfe rufen, war ein Zufall, versprochen ^^
Und den schönen Bogen hatte ich noch am selben Abend, du hast es nur leicht verzögert :wink:
Schön dass ich bei euch die Nr1 bin, endlich ein Erfolgserlebnis :sunglasses:

Bis zum nächsten Tod, partypeople!

2 Likes

Warum ziehst du den Aimed dann auf mich und nicht auf Mara :smiley:

Mir tut der AImed auch regelmäßig weh :’( und frag mal meinen twink der durch den mindestens 10 mal geoneshotted wurde :smiley:

Die Beziehung zwischen Mara und mir ist eine komplexe, gelegentlich will ich ihn hauen, gelegentlich nicht.
Kommt auf mein Gemütszustand an.
Hoffe das erklärts

das erklärt alles <3

Ach Hyt mein bester… mir geht es doch genau so… komm doch mal wieder mit Ben rum :slight_smile: wir sind grade im Blackrock

Ich bin nur der Bote. Der Fachbegriff hierzu lautet: Bottenstoffi. Kennt man und #mussmanwissen

Edit:

Botenstoffe sind chemische Stoffe, die der Signalübertragung oder chemischen Kommunikation dienen. Sie können dabei ihre Wirkung innerhalb von einem Organismus, zwischen den Individuen einer Spezies oder zwischen verschiedenen Spezies entfalten.

Ben ist gerade offline, darf ich ohne ihn kommen?

Alter Skizzler, mehr zocken, weniger im forum rumhängen dude

Hyt komm rüber…wir haben dich eh schon 5 mal gekillt