Hallo Venoxis

Hi zusammen,

nachdem ich von WotLK bis ANfang Legion als Progressheiler unterwegs war und jetzt nach längerer Pause zurückgekehrt bin bin ich von Retail einigermaßen schockiert.

Ich mag zwar den Progress,gerne auch Herrausfordernd, aber wenigstens genauso wichtig ist mir dann das Feeling ein MMORPG zu spielen. Sprich Classfantasy,Kommunikation…das Teamplay anstatt ein Solospiel zu spielen indem sich jeder selbst der Nächste ist .

Nach rund 6 Wochen hatte ich ausser Hi und BB nahezu keinerlei wirklichen Kontakte die über ein lesen von Gilde X verkauft Boost Y hinausgeht.

Und da mit WotLK ja dann auch die Raids bzgl der Mechaniken an ANspruch zunahmen (gerne Erinnere ich mich an Yogg+0 oder Algalon zb) …ja…war ne gute Zeit.

Gibt es hier Raidgruppen die gerne Progressorientiert raiden !als Gilde! ,dies auch in WotLK noch vorhaben und Heilerbedarf haben?

Ich liebäugle mit dem Restoschamanen,bei Bedarf wäre aber auch der Holypala möglich.

Klar gibt dir jetzt keine Gilde ne Zusage :wink: …aber bevor ich das dann angehe würde mich da die allgemeine Serverstimmung interessieren .

Wie ist der Heilerbedarf in den Raidgilden ? Wie ist die Serveraktivität im allgemeinen?

Hallo Diâsto,

hier auf Venoxis bist du auf jedenfall richtig und wenn du noch suchst, schau dir mal Anorhin an.
Es werden für den aktuellen Content noch Schamanenheiler gesucht.
Wotlk ist auf jedenfall mit mehreren Raidteams geplant.

Infos kannst du aus dem Discord entnehmen oder bei unseren Rekrutierungs-Offiziere hinterfragen.

https://discord.gg/CuqmeT84kN

Grüße