Halskette aufwerten

Mir ist gerade aufgefallen.
Char 1 hat alle Fraktionen auf ehrfürchtig, Halskette auf 50 und Gs von Halskette ist 433

Char 2 alle Fraktionen auf ehrfürchtig, Halskette auf 50 aber die hat nur ein Gs von 423.

Kann mir jemand zum Pippifax sagen woran das liegt?
Dem 2. Char fehlen noch 47 Quest bis der die Kriegskampagne fertig hat, die mach ich aber jetzt nicht auf gut Glück, wenn die Halskette nicht deshalb 10 GS weniger hat.

Vielen Dank.

Ich denke dir fehlt die Aufwertung in Uldir durch die Kette.
Magni sollte dir in deiner Hauptstadt eine Quest gegeben haben das du ihn in Nazmir aufsuchen sollst und dann gehts nach Uldir rein.

MfG Su

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast noch nicht alle Quests gespielt, die dir Itemlevelupgrades geben auf dem Charakter.

  2. Du hast die Quests gespielt aber das Itemlevel wurde nicht angehoben. Das ist ein Fehler, der leider manchmal vorkommt. Die Kette einmal ausziehen und wieder anlegen hilft in fast allen Fällen.

Sollte das nicht helfen bitte mal per Ticket bei uns melden und wir müssen uns das angucken. Aber zunächst gucken, ob du nicht noch Quests offen hast.

Die Kette selbst ist Level 278 und bekommt 2 Itemlevel pro Azerite Level.

Dazu bekommst du 4 Questreihen bisher:

Die Macht des Herzen - gibt 15 Itemlevel
Befreite Macht des Herzens - gibt 15 Itemlevel
Die Herzkammer - gibt 15 Itemlevel
Brüderliche Hilfe - gibt 10 Itemlevel ← die Questreihe hast du angefangen aber -nicht- durchgespielt. (https://de.wowhead.com/quest=54938/brüderliche-hilfe#comments:id=2875579)

Mit den Informationen hier kann sich jeder ausrechnen, welches Level die Kette haben müsste.

Die Questreihen bekommt man auf den verschiedenen Rufstufen, der Ruf zählt Accountweit für alle Charaktere und schaltet die Quests frei.

1 Like

Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.