Weiß jemand was es im Februar 2025 im Handelsposten gibt sonst kann man bei mmo- champ oder goldgoblin oder wowhead sehen was es gibt aber dieses mal scheint ja nirgends ne info dazu zu geben hat jemand andere infos? wenn ja , wären nett für link ^^
Aktuell gibt’s noch nichts.
Wie du vermutlich schon selbst feststellen konntest.
Ich tippe auf „Im laufe des Tages“.
Spätestens aber am 01.02.
Etwas offizielles habe ich nicht.
Doch wowhead hat mal ein paar Sachen gefunden die für das Frühjahr 2025 sein können.
Schau mal rein. Eventuell findet sich dann im Februar was davon im Handelsposten.
Einiges kam ja im Januar bereits.
Ashadar (das farbwechsel mount) mit fast 100% iger sicherheit, weil Februar ja Jahrestag des HP ist und somit für viele beim 1 durchlauf auch der 12 monats-reward von farbwechsel-warden set zeitgleich kam.
Alles was irgendwie nach herzen aussieht („Love witch“) dürfte ebenfalls wiederkehren, weil Valentinstag und so.
Aber wird bestimmt noch irgendwo in den nächsten 2 tagen publiziert wass genau kommt ![]()
Das Hoffe ich sehr. Ich hab zu der Zeit als der Farbwechsel Tiger kam kein WoW gespielt und würde das Teil echt gerne abstauben. ![]()
Also entweder Überrascht Blizzard uns mit wirklich guten Sachen im Handelsposten oder es werden zu 80% nur alte Kamellen angeboten die es schon 2024 gab und damit meine ich diese Liebeshexe-Klamotten und die Herzige-Waffen-Items da es nirgend wo eine genauere Liste veröffentlicht wird bis auf die 7 Dinge die man überall angezeigt bekommt wo gerade mal dieser „Harry Potter-Motor-Besen-Mount-Verschnitt“ und der „Rote Panda“ was her machen. Der Rest ist schweigen.
Das macht Blizzard ja seit ein paar Monaten so. Statt einem vollständigen Artikel mit sämtlichen Waren und Preisen, nur eine Vorschau mit einigen Artikeln ohne Preise… ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.