Nicht wenn Gilden mit einer Strafe rechnen würden,.
Und dann kommt der Missbrauch zum Vorschein…
Spieler X der abgelehnt bei Gilde Y wurde, erstellt sich einen Char, spammt Gildenwerbung für Gilde X > Gilde X wird bestraft…
Und dann werden sie weiterhin als Spam gemeldet, dann jedoch noch viel härter da ja selbst ein Post schon definitiv Spam wäre. Damit hätten sie noch mehr und noch längere Chatsperren. Etwas worüber sich viele von denen hier schon heute beschweren.
Daher dürften auch die Gildenwerber daran interessiert sein den Channel auch zu nutzen.
Parship voice intesifies Alle zwei Minuten ärgert sich ein Zeugward über Gildenwerbung.
Alle 2 Minuten schreibt ein Bot/Makro dass er „9mio“ in die Lager hat.
Der Handelschat war früher wie auch zum teil heute ein Allgemeinchannel, da man im /2 nun mal die größte Reichweite hat. Aber so ein mimimi kann nur von jemanden kommen der noch relativ neu ist in WoW
Kann es nicht. Mittlerweile fühle ich mich teilweise auch davon gestört und ich spiele WoW schon fast seit 10 Jahren…
Mir gehen nicht mal die Rekrutierungsgesuche für Gilden o.ä. auf den Keks, sondern dass viele der Gesuche (meist auch dieselben) im gefühlten Millisekundentakt gepostet werden.
Ein Glück, dass ich daran dachte den Handelschannel in ein neues Fenster zu unterteilen. Jetzt sehe ich nichts mehr davon, außer ich möchte es.
Der Handelschannel wäre dann einfach tot. Wei sollen die Marktschreier denn ihr Angebot an den Mann bringen, wenn keiner zuhört
Niemals würde der gildenspam im handels Channel aufhören.
Selbst wenn es einen rektutierungschannel gäbe. Den würden potentiell ja viel mehr Spieler ausblenden. Der handelschat
wäre dann wieder die beste Alternative. Und als ob das jemand kontrollieren könnte.
Zur Not eine Ablösesumme für 5k anbieten und der Handelschat ist der Richtige
Klar ist das ne Lösung! Aber bei 21 Chars auf meinem Alli-Server und 12 Chars auf meinem Horde-Server (mit den Jahren kommen ein paar Chars zusammen) muss ich recht oft MIT jedem Char ALLE immer wiedere auf Spam setzen - wobei die Ignore-Liste nur 50 Leute fasst und damit kann ich nicht alle blocken
Das Addon für die Spamliste klappt bei mir nicht so ganz, immer sind Namen „unbekannt“ (k.A. warum) und ich muss das Dauergeplärre wieder lesen!
Es kann doch keine Lösung sein, dass ich mit der Stoppuhr da sitze und darauf achte, wen ich melden kann - weil er zu oft spammt und der nächste aus der Gilde / Boost-Truppe plärrt wieder alle 2 Min. ziehe/pushe/booste … Wir, die Gilde …
Eben das ist leider das Problem!
Wie erreicht man die meisten Spieler? Genau über den Handelschannel und deswegen wäre es auch egal. Selbst wenn es einen Rekrutierungschannel geben würde, würde sich nicht viel ändern da einige diesen wahrscheinlich ausblenden würden und somit würde die meisten weiter im Handelschannel schreiben.
Hach war das noch schön als es noch den Serverweiten SuchenachGruppe Channel gab, da tauchten Boost-Angebote nicht im Handelschannel auf. xD
So sieht es aus.
Das ist aber eine zweistellige Anzahl an Jahren her. Ich hatte den alten Channel auch lieber, als dieses besch…eidene Dungeon-Tool. Aber die Booster gäbe es heute trotzdem .
Nicht wenn es eine Strafe geben würde, wenn man in dem Channel Boost-Gruppen anbietet.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.