Handelschat in Paktsakten

Hallo, Weiss jemand warum bei den Venthyr und den Nekrolords in den jeweiligen Paktsankten der Handelchat verfügbar ist und bei den Nachtfae und den Kyrianern nicht? Handelt es sich hierbei um einen Fehler??

1 Like

Bei den kyrianer ist der handelschannel auch aktiv ka wie es bei den nf ist ich denke dass der auch aktiv ist

also ich habn Monk und lvl den grad bei den Kyrianern und wenn ich mit dem dort stehe habe ich den chat nicht. ist ausgegraut in den einstellungen genau so beim NF. am LVL kanns nich liegen, denn der Monk is lvl 51 und der nf is 60 und in beiden fehlt der chat

Hast du ihn aus versehen deaktiviert
Versuchs mal mit

/join Handel
/join Allgemein

ne bringt nix. is in den einstellungen ausgegraut ich hab kein plan woran das liegt. stehe mitten im sanktum der bindung aber kann nicht drauf zugreifen allgemein und verteidigung geht als ich von oribos geflogen bin hab ich den handelschat verlassen

Hast du ev. eine Chatsperre?

ne wenn ich in oribos bin ist er ja da. haba uch auf dem char alle addons deaktiviert aber er ist ausgegraut wie wenn ich in der normalen welt unterwegs bin. ich hab keinen plan mehr was ich noch machen soll

Das bist nicht nur du, keine Sorge:

Wenn das in den letzten paar Tagen nicht behoben wurde, ist das ein bekannter Fehler. Da ich selbst nicht auf den (bei uns nahezu komplett toten) Handelschat achte, könnte ich nicht einmal sagen, ob es bei mir geht oder nicht :wink:

sauber dank dir das liegt also nich an mir

Bei mir (Venthyr) ist jetzt seit 2 -3 Tagen auch der Handelschat im Paktsanktum weg.
Ich hätte ihn gerne wieder! Schließlich häng ich da die ganze Zeit rum ^^
Also ist es jetzt ein Blizzbug oder von nem Addon oder wie oder wo oder wat?

Ich wusste gar nicht, dass es den Handelschannel im Sanktum überhaupt geben soll…hat bei mir dann wohl noch nie funktioniert. xD
Nicht, dass ich es bräuchte.^^

Den hat keiner mehr. Wurde vereinheitlicht. Es hatten nur 2 Pakte den Handelschannel drin, was auch ein wenig unfair ist. Selbe wie mit dem „shadowpatch“ der PvE trinkets gebufft hat. Selbe das Horde shamis jetzt auch mana für BL brauchen, wusste nichtmal das es auf horde kostenlos war…

Dafür braucht man Mana ist mit noch nie aufgefallen

Auf Horde brauchte man bis zum letzten patch auch kein mana dafür. Alli shamy musste immer 20% mana dafür aufbringen. Vorallem im PvP ist das schon ein massiver vor oder nachteil eben

Bei mir bei den Venthyr und Kyrianern auch nicht mehr aktiv. Hab erst gedacht liegt an Elvui und hab ewig viel rumgetestet , bis ich gemerkt habe das es nur im Sanctum nicht mehr geht und sonst noch funktioniert. Bug oder bewusst um die Hauptstädte wieder zu füllen?

Gelesen habe ich „Handelschat in Pakistan“ :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.