Handelschat Spam

Wann macht Blizzard endlich was gegen das Handelschat Spamen von den ganzen Sell Communitys?
Das sind zu 99% alles level 1 Bots die alle als Neueinsteiger getaggt sind. Also wäre doch die einfachste Lösung das Chatten im Handelschannel erst mit level 10 oder so zum Chatten zugänglich zu machen!?
Vor level 10 will sowieso niemand was im Handelschannel Schreiben und die ganzen Bots werden nicht erst 9 Level leveln um dann ihre Bots die Makros abfeuern zu lassen.

Wenn hier jemand kommt „Installiere dir doch ein Filter Addon“. Das ist keine Behebung des ursprünglichen Problems. Außerdem werden damit vielleicht auch Angebote von Normalen Leuten/Gilden gefiltert was ja in Ordnung wäre. Wenn mein Wasserhahn tropft dann Stelle ich ja auch nicht einfach nur ein Eimer drunter sondern Reparier das so schnell wie möglich.

15 Likes

Wenn aber Wasser aus Deinem Wasserhahn kommt, lässt Du ihn doch, denn das ist der Sinn des Wasserhahns. Kommt Dir zu viel oder zu wenig, lässte was zur regulierung dranbauen.

Also, Badboy-Addon installieren, Spamfilter mit Wörtern nach Belieben filtern. Vorteil, Du sparts Dir das rumgeheule im Forum hier.

7 Likes

Es ist aber nicht dein Wasserhahn, der hier tropft, sondern der von Blizzard. Da kannst Du dich gerne beschweren, dass dir der tropfende Wasserhahn nicht gefällt, dass Du mit seiner Leistung nicht zufrieden bist, aber wenn Blizzard der Meinung ist, dass der Wasserhahn genauso funktioniert, wie er es soll, dann hast Du einfach schlechte Karten! Also…nutze einen Behelf oder leb damit, dass es eben nicht dein Wasserhahn ist und dein Gastgeber scheinbar zufrieden mit seinem Wasserhahn ist!

2 Likes

Bitte benutze doch einen der bereits vielen existierenden Threads. Installiert dir ein Addon wenn du keine Werbung willst klebst du ja auch ein Schild an deinen Briefkasten

3 Likes

wenn es den welche gäbe der handelschat ist tot seit jahren XD

1 Like

Blizzard hat entschieden, dass man den öffentlichen Chat in WoW zu nichts anderem benutzen soll ausser Boost zu bewerben.

Der Kampf ist wohl leider verloren.

6 Likes

Ist halt leider genau dass Problem.
Blizzard interessiert sich null für die Community oder deren Feedback/Kritik solange dabei kein Geld rausspringt.

Seit Release von Shadowlands Reporte ich einmal im Monat den „Bug“ das die Tooltip Beschreibung von Gedankenbesänftigung immer noch auf English ist, wurde sogar schon in der Beta Reportet aber bis heute ist nix passiert und solche Spieler wie Grollklinge sind genau das Problem.
Diese Menschen haben Angst sich zu Beschweren bzw Kritik auszusprechen und Basteln bzw. lassen sich Toolsbasteln um die Symptome zu bekämpfen. Deswegen wird sich auch nix ändern.
Das Deutsche Forum dient sowieso nur zum Dampf ablassen weil davon eh nichts zu den Entwicklern kommt.

6 Likes

Ich hatte heute nach einer Offhand gesucht, leider hat niemand auf mein Gesuch geantwortet :frowning:

Könnte natürlich auch daran liegen das :

A) Die höchste Offhand die man traden kann Ilvl 168 hat.
B) man sie zu Hauf im AH findet.

Aber nur meine Vermutung

Und wieder einmal eine falsche Info. :frowning:
Soweit ich weiß bzw. was ich schon vor längerer Zeit öfters schon erhalten habe,
sind es 190er Teile.

Ich weiß aber nicht, ob es diese Teile überhaupt noch gibt - habe sie schon länger nicht mehr droppen sehen. Kann es sein, daß sie durch die Weltquestverbesserungen über den Pakt deaktiviert wurden?

ne sind halt nur worlddrops die relativ selten droppen.

Hmm habe die anfangs echt oft gedroppt bekommen,
jedoch seit Monaten überhaupt nicht mehr. :thinking:

Na egal, meine Alts bekommen auch so recht schnell brauchbare und bessere Waffen.

gn8

Wir könnten Authicator für Handelschat Freigabe benutzen einführen ^^

3 Likes

Ich A) eine um ilvl 100 gesucht habe
B) im AH keine mit Versa war und sonst nur eine für 5kg was ich nicht hatte.

Naja so etwas werden nicht besonders viele Spieler rumliegen haben, warum auch.
Ich behaupte mal selbst ohne Booster Werbung im Handelschat hätte dir da wohl eher niemand geantwortet.

Irgendein Problem ?

Von den 190 gibt es kein Offhand Item.
Genauso wie von den 207 er Rnd Epics.
Also war meine Info vollkommen korrekt.

E:
Ach du bist der komische Hunter aus dem Torghast Thema der mich da schon versucht hat zu korrigieren

Das ist xara Mal wieder. Was willst du von dem erwarten.

Ach nee?
Hatte sogar vergessen, daß die sogar auf 207 droppen können.

https://www.vanion.eu/news/neue-epische-world-drops-nun-mit-iemlevel-207-23249

Und ich hatte sogar bei einigen Alts sowohl in der Mainhand als auch in der Offhand solche Waffen.

Hatte gestern sogar noch eine andere Seite gefunden, finde die gerade nicht so spontan -
hab’ jetzt auch keine Zeit, muss los, arbeiten.

Und sowas haut halt Manni gerne raus …

Tja, wenn man keine Ahnung hat … usw. …

Nur das es Schilde sind und keine offhand wie von unserem Monk gesucht also lagst du falsch Mal wieder.

Bist Du verwirrt?
Da sind auch Waffen bei, die Du beidseitig anlegen kannst.

Und um die Suche vom Monk geht es doch gar nicht mehr, da eh ne 100er Waffe gesucht wurde. Es geht darum, daß einfach mal wieder ein falsche Aussage getätigt wurde, wieder einmal - daß es nur handelbar max 168er Offhand gibt.
Aber bloß nix zugeben und dann noch meinen, ich trolle.
:see_no_evil:

/off (hat eh keinen Sinn und Arbeit ruft nun)