Handelsposten immer noch mehr als buggy?

Hallo hab heute die reisetagebuch da fertigerstellt gehe zum handelsposten waren nur 100 devisen drinen obwohl ich 300 noch offen hatte die ich mir noch nicht geholt habe,

dann bekam ich die 100 devisen nicht mal gutgeschrieben habe vorher 950 gehabt jetzt immernoch 950

und die krönung ich bekam das mount nichtmal… also den tiger da.

ist der immernoch buggy oder was ist da los?

Damit bist du nicht alleine, sowohl hier im deutschen Forum, als auch im US Forum melden sich immer wieder Spieler mit diesem Problem. Manchmal hilft es, sich komplett auszuloggen, den Launcher zu beenden, etwas zu warten und dann wieder einloggen, einzelne Spieler konnten so die Belohnungen dann auf einmal bekommen.
Du solltest es auf jeden Fall im Spiel den Fehler melden, wenn es dann noch immer nicht klappt.

hat leider nicht geklappt also jetzt ist es amtlich das addon bestht nur mehr rein aus bugs mich trifft jeden tag ein andrer bug langsam nervts.

Dann melde es bitte im Spiel als Fehler. Jetzt ist ohnehin Wochenende, vor Montag oder realistisch eher Dienstag wird da nichts passieren. Ich denke die Entwickler werden sich weiterhin mit dem Thema Handelsposten beschäftigen, deswegen ist es eben auch wichtig, dass entsprechende Probleme gemeldet werden.

habs gemeldet und sogr nen ticket erstellt das einzige als antwort kam ne automatisierte nachricht das viel zu viel zu tun ist und ich doch bitte mein ticket als gelöst drücken soll

„status vom ticket ist nun beantwortet“

was heist das jetzt pech gehabt oder wie

Genauso siehts bei mir auch aus. Gar keine Devisen, Truhe lässt sich nicht plündern, Leiste resettet sich und ist dann bei einem anderen Char plötzlich doch wieder voll. Habe auch ein Ticket geschrieben, gleiche Antwort wie bei Dir. Du musst auf die automatisierte Antwort antworten, damit das Ticket weiterhin offen bleibt. Sonst weiß ich auch nicht mehr was zu tun ist. Habe nun auch eine Stunde im amerikanischem Forum gesucht. In der Liste mit den bekannten Problemen ist das Problem gar keine Devisen und kein Mount nicht aufgeführt! Top, hab keine Lust mehr!

jup das addon geht mir buchstäblich immer mehr am sack,

vorallem finde ich DF ja nichtmal so ungelugnen für mein geschmack gibts zwar einfach zu wenig zu tun aber seis drum, m+ usw macht dennoch spaß,

aber die bugs… ich könnte kot zen, jegliches event, viele quests, drachenfliegen willkürliche dcs, dies und das funktioniert nicht, der katalysator haut dir den sockel weg was nicht sein soll, das neue event da ist purlangweilig und ist nur am rumbuggen „keine truhe etc, boss verschwindet einfach phasing probleme, talente reseten sich,lassen sich erst garnicht skillen,zeigen was falschen an oder man skillt 2 x rein und es erhöht sich garnicht.“

ich könnte glaube nen ganzen roman schreiben, meiner meinung nach hats blizzard mit dem addon extrem versaut es wurde gesagt , lieber nicht zu früh releasen, als schon november kam hat man ja schon befürhctet aufeinmal doch so schnell released? und siehe da es ist ein bugflight.

Gebt dem ganzen doch einfach mal etwas Zeit, wie schon gesagt jetzt am Wochenende passiert da sowieso nichts. Tickets schreiben ist sinnlos weil die Gamemaster garantiert nicht händisch anfangen, die Devisen zu verteilen. Wartet halt die nächste Woche mal ab, ob weitere Fixes anstehen.

Das Problem tritt bei einigen Spielern auf, man wird dies garantiert noch näher untersuchen.

2 Likes

naja bei jedem neuen feature erstmal 2-3 tage oder woche rumbugen?

das neue event zorn des sturms war ja auch einige tage lang buggy, zudem sind viele nervige bugs heute noch nicht behoben,

wie die kameraführung nach dem drachenfliegen usw.

einfach das spiel halt später in einem guten zustanden releasen,

aber das mit „its done when its done“ würde ich mal langsam wieder beherzigen und lieber 1-2 monate mehr auf ein game warten.

so gehts mir auch! Keine Devisen, die Truhe rückt nix raus. Habe Ticket geschrieben. Erste Antwort wie beim Spieler über uns. Ticket wieder aktiviert meldet sich GM (immerhin!!) da wären sicher Addons schuld. Dabei hatte ich deutlich gemacht dass ich a) alle Addons deaktiviert hatte. b) diverse Chars beider Fraktionen ausgetestet hatte und c) vom anderen Rechner eingeloggt hatte. Naja ich habe wieder das Ticket reaktiviert und hoffe weiter auf meine Devisen…

Hi,

nur für die Zukunft: Addons deaktivieren reicht nicht, um Störungen auszuschließen. Dazu braucht es schon einen korrekt durchgeführten Interface reset.

Ticket kannst du schließen. Der Bug ist bekannt und man arbeitet daran.

GMs fixen keine Bugs und sie greifen auch nicht ein, wenn das nicht vorgesehen ist.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :robot:

1 Like

bin gespannt ob man das zeug dennoch bekommt oder man jetzt einfach drum stirbt.

bei mir das selbe. Handelsposten eben fertig gemacht und keine Devisen und auch nicht das Reittier bekommen. Was bitte ist das für eine Quatsch

Bei mir wechselt das Reisetagebuch auch ständig zwischen „Alle Aufgaben erledigt“, 0 Fortschritt und garnicht verfügbar. Mal bekomme ich Devisen, mal nicht. Nur mein Allianz-Pala kann überhaupt auf den Handelsposten zugreifen.

Sehr traurig, und wenn man sieht, wie lange andere Bugs in DF enthalten sind, habe ich hier kein gutes Gefühl.

Wieviel Zeit sollen wir diesem Feature denn noch geben? Es ist ja nicht erst seit gestern fehlerhaft.

Pls blizz fix das problem ich möchte mein mount

Ich hab Quest erledigt und Aufgaben erledigt. Bei mir zeigt es aber nur 1700 Devisen an. Hat jemand dasselbe Problem und konnte es lösen? Oder muss ich ein Ticket schreiben?
Danke.

Hab auch nur 1700 Devisen, auf die Truhe kann ich nicht zugreifen und hab diesen Monat meine Leiste vollständig gefüllt. Trotzdem kein Mount.

Hast du ein Ticket geschrieben?

Nö. Hab das Vertrauen in das Ticketsystem und die GMs verloren. Wenn es nicht im US-Forum gemeldet wird oder auf den US-Servern passiert, macht man da eh kaum was.