Handelsposten items sind weg

Selbes Problem, alle transmoggs die im Februar gekauft wurden sind leider weg. Bis auf das Himmelsross aber das besitze ich auch schon seit Ewigkeiten durch die Promoaktion. Allerdings hatte ich auch im Februar schon mit dem Bug zu kämpfen das ich nach Abschluss der Aufgaben, weder das Mount noch die fehlenden Devisen abholen konnte. Vielleicht ist das ein Hinweis da scheinbar nicht alle Spieler davon betroffen sind.

jap bei mir auch. habe mal bug report an riot support gemacht aber da sollten auf jedenfall mehr mit reporten dan schauen die vtl auch mal drauf

Was soll Riot da in WoW schauen?

1 Like

Vielleicht hofft er ja das Ghostcrawler noch irgendwelche Befugnisse hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Habe dasselbe Problem! Transmogs sind aus der Sammlung weg, das Mount ist Unsichtbar und dessen Icon ein grünes Viereck.

Die eingefrorenen Gegenstände sind auch nicht mehr verfügbar, die man sich für den nächsten Monat behalten noch konnte.

Am besten bis zum nächsten ID Reset in einer Woche warten, bevor man etwas kauft. Dann wird hoffentlich alles wieder normal funktionieren bis zum 1. April… :slight_smile:

Funfact wenn man mit einem dracthyr das Mount nutzt fliegt man sehr schön mit seinen eigenen Flügeln und sieht das sie eindeutig ein eingebautes flugmount haben sollten

3 Likes

Malte komm ran. Fix your shít.

1 Like

Da stimme ich dir aber sowas von zu :slight_smile:

Funny. Du bist bestimmt der Brüller auf jeder Party.

1 Like

Ich glaube ich habe mir beim Lesen des Posts 2x auf die Zunge gebissen und selbige 4x gebrochen…

Sehr weise. Ich habe die Kiste aufgemacht, und bekam 1000 Münzen daraus, aber ich bekam sie irgendwie doch nicht.

Oh auch eine pink geschmiedete Draenei

1 Like

Ich habe mal kurz ingame geschaut - bei mir ist zum Glück noch alles da und problemlos nutzbar. Mich würde mal interessieren, was dazu führt, dass manche User eben gar keine Probleme haben und andere doch :thinking:

Ich weiß. Trotzdem danke für die blumen.

Mhm… Muss ja sagen, das weckt das Bedürfnis als Eredar Azeroth unsicher zu machen! :smiley:

2 Likes

Bei mir funktioniert bisher alles, das ist ungewöhnlich aber ich freue mich erstmal drüber.

Hi,

ein Blue:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :bug: :lady_beetle: :beetle:

1 Like

Das wäre doch ein nettes Feature - ein unsichtbares Mount für Dracthyr, damit das Spiel so funktioniert, wie es sollte.
Funktioniert das auch für Dämonenjäger und Hexer mit Schulter-Flügel-Mogg?