Handelsposten - keine Händlerdevisen bekommen

Super. Bin mit meinem Main Char zur Kiste und habe das Mount und die Devisen aus der Kiste bekommen.
Bei mir hat also der Fix von euch geholfen, danke.

1 Like

Hab ein Problem seid dem 4.4.2023 ca mit dem handelsposten hatte zu dem Zeitpunkt 1750 Händler Devisen, hab mir dann die Magenta Wolkenschlange eingekauft, also hätte ich noch 850 übrig an Devisen… und im Reisetagebuch hatte ich 900 als Fortschritt. Hab’s voll gemacht sollte da also 950 Devisen haben. Aber statt dessen zeigt es mir egal auf welchem char an ich hätte angeblich -850 Devisen. Weder GMs noch im Forum könnte mir dies bezüglich helfen. Selbst addons löschen sowie Cache,Interface und wtf Ordner zeigten dabei keine Besserung.

Hab’s sogar mehrfach gemeldet als Bug. Und nun haben wir den 16.april und Fehler besteht immer noch :persevere:. Hätte wer evt noch Tipps was ich gegen machen kann. Da GMs meinten das kann nur das wow Team könnte. Aber wie lange soll man wegen sowas warten halbes Jahr überspitzt :rofl::see_no_evil:

Überspitzt geantwortet: Es gibt Bugs, welche sich länger gehalten haben… :wink:

Sinnvollere Antwort: 12 Tage, gerade mit den Osterfeiertagen dazwischen, ist echt nicht viel. Der Fehler muss reproduziert, lokalisiert, und behoben werden - das kann leider schonmal dauern. Der Handelsposten ist leider seit Einführung immer wieder ein lustiges Füllhorn an Bugs - aber Blizzard scheint immerhin auch recht fleißig hinterher zu sein, da die meisten Fehler innerhalb weniger Tage wieder verschwinden…

1 Like

hm dann heißt es wohl abwarten und tee trinken hoffe nur falls es länger als 1 monat dauert und der bug behoben wird dann das ich die minus punkte oder was auch immer es ist gut geschrieben bekomme da von 900 auf -850 angezeigt ja kriege ^^

Huhu,

bei meinen Händlerdevisen hat alles funktioniert. Leider bei dem Account meines Mannes nicht (natürlich ein eigener B-Net-Account :slight_smile: ). Er hat sich ein Abo geholt, eingeloggt - kann die Truhe aber nicht anklicken und bekommt entsprechend die 500 Devisen auch nicht. In den vorherigen Monaten hat alles funktioniert mit den Monatsdevisen - daher wissen wir grundlegend, wie das funktioniert.

Allerdings hilft hier kein Addons deaktivieren, neu starten usw. Habt ihr eine Idee oder das gleiche Problem?

Liebe Grüße :slight_smile:

er soll einfach 24 Stunden mal warten dann sollte alles klappen, das System muss erst registrieren das er wieder Spielzeit hat

2 Likes

Huhu, danke dir. Ja das macht Sinn. :slight_smile: