Handelsposten - monatliche "Balkenbelohnung"

Huhu,

ich hab da mal ne Frage zu der monatlichen Belohnung, wenn man den Balken vollgemacht hat für die 500 Extramünzen.

Weiß man schon, ob verpasste Belohnungen zurückkehren werden? Ich habe erst im April wieder angefangen zu spielen und dementsprechend 2 Belohnungen verpasst.
Desweiteren frage ich mich wie es sein wird, vorrausgesetzt alte Belohnungen kommen zurück, ob diese dann direkt in den Handelsposten zum kaufen kommen oder ob man diese wieder freispielen wird. Und wie ist es, wenn man diese Belohnung schon vorher erspielt hat. Gibt es dann einen Ersatz?

Ich weiß, dass es bisher noch nicht den Fall gab aber gibt es dazu schon eine Antwort?

Ne woher auch? Das Feature gibt es erst seit Februar und es gab auch noch nichts mehrfach. Das wird maximal mit einem „vlt“ beantwortet.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Bei den Kaufbaren wurde mal angedeutet das die wieder erscheinen können. Beim Rest weiß es niemand. Vielleicht irgendwann zum kaufen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Tyraels Pferdchen gab es schon lange vor dem Handelsposten aus einer früheren Diablo-Promo-Aktion. Wer das Mount von damals schon hatte, hatte jetzt lediglich ein Häkchen. Irgendeinen Ersatz gab es dafür nicht.

Hätte ja sein können, dass Blizz dementsprechend schon vielleicht was gesagt hätte :man_shrugging:t2:
Aber trotzdem danke :slight_smile:

Tyraels war noch nicht im Handelsposten, du meinst das WeF Pferdchen :smiley: aber ja die sind dann einfach als „schon gesammelt“ gelistet.

1 Like

Ach sorry, verwechselt. Das gibt es ja gerade beim Schatzgoblin.

Aber auch die Kronen, die man schon im Shop kaufen konnte, sind dann eben einfach nur abgehakt, ohne dass da z.B. eine andere Mütze für die ehemaligen Käufer angeboten würde.

1 Like

Selbst wenn du beim richtigen Mount wärst ( hat sich ja geklärt), wo passt deine Antwort zur Frage?:joy:

@TE Zu den monatlichen Belohnungen gab’s noch keine Aussage. Deswegen kann ich nur wiederholen was gesagt wurde: Man weiß es nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.