Handflächenschläge Frage

moin
ich hab mal ne frage zum oben genannten azerit-trait^^
kann mir jemand sagen wieso der so weit oben ist in der simliste? das extrachi procct bei mir so gut wie garnicht und damit ja auch nicht der extraschaden… oder ist der deutsche tooltip falsch? bei dem wird ja beschrieben dass der extraschaden nur mit dem bonus-chi zusammen procct

falls der schaden von ff dauerhaft erhöht wird mit der chance auf ein extrachi hab ich nichts gesagt^^

So wie ich das verstehe, hast bei jedem Tick auf dein Primärziel (das Target, auf das du FoF aktivierst) die 5% Chance auf 1 Chi und grundsätzlich bei jedem Tick X Schaden mehr. Kann mich aber auch irren. Wenn das Ziel außer Reichweite läuft oder stirbt während FoF, kannst du natürlich nicht von der 5%-Chance auf Chi profitieren. Kann mich aber auch irren. Wäre sonst bei 5% etwas witzlos, fürchte ich.
Koraya

ja, ich denke die übersetzung ist da etwas schlecht. dachte auch der trait ist der reinste müll. aber die 5% scheint wohl nur das chi zu betreffen und das ist im grunde eh egal. geht nur um den fof damage den man buffen will.

Jep. Auf englisch klingt es sich anders als auf deutsch, hab trotzdem erstmal auf peakofserenity.com nachgeschaut zur Sicherheit xD
Koraya

gut zu wissen dann versteh ich wieso der trait so stark ist^^

man könnte es ja nach ca. einem jahr mal umformulieren. aber das steht wohl ganz unten auf deren liste.

‘Furorfäuste’ verursacht zusätzlich 2500 Schaden. Wenn ‘Furorfäuste’ Schaden verursacht, besteht zudem eine Chance von 5%, dass der Zauber 1 Chi zurückerstattet.

würde denke jeder raffen.

1 Like

das wäre ja schon nett aber glaubst du nicht auch dass alle vor überraschung ohnmächtig werden würden wenn blizzard mal einen übersetzungsfehler zeitnah fixt?^^

(mit zeitnah meine ich noch während bfa :grin:)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.