Moin,
Ist hier vielleicht nicht wirklich passend, aber da die Seiten für Gildengesuche von Massen und M+ Gilden zu gespampt werden und ich vorallem nach Handwerkern suche, dachte ich mir warum nicht mal hier versuchen.
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für die Gründung einer speziellen Gilde.
Ich würde gerne mit euch eine Gilde für Handwerker, Händler und Ressourcensammler.
Im Vordergrund stehen die Handwerker und Händler, aber was sind diese schon ohne die nötigen Materialien.
Daher werden nicht nur Leute gesucht, die gerne Gegenstände herstellen und Leute die gerne Handel betreiben, sondern auch jene ,die gerne Sammelberufe nach gehen oder in Dungeons und anderen Aktivitäten Materialien und Gegenständen farmen.
Ich wünsche mir dabei ein schönes freundliches miteinander und das jeder gewissermaßen zuerst an die Gilde und dann an seinen persönlichen Erfolg denkt. Soll heißen dass man lieber verkaufbare Gegenstände über die Gilde verkaufen lässt, dass durch die Verkäufe erworbene Gold direkt in die Gildenkasse fließt, Handwerks Aufträge gerecht verteilt werden und so weiter.
Dadurch soll es dann auch möglich werden das die Mitglieder von der Gilde mit entsprechender Ausrüstung versorgt werden und Handwerker die benötigten Materialien für Aufträge, aber auch für die Ausbildung, zur Verfügung gestellt werden.
Außerdem soll es eher eine casuel Gilde werden.
Damit habe ich soweit erstmal alles dazu gesagt was mir erstmal durch den Kopf geht.