[H][Anub'arak] Schurke sucht nette Gilde

Guten Tag !
Über mich
Ich bin 31 Jahre alt und versuche zurzeit soviel Zeit wie möglich nach Familie und Arbeit WoW zu spielen. Durch meinen Beruf bin ich regelmäßig abends Online und spiele zurzeit mit Freunden zusammen. Da diese aber in mehreren Gilden verstreut sind, suche ich ein eigenes zu Hause.

Ich habe nach ca. 6 Jahren WoW Abstinenz wieder angefangen und verbringe meine Zeit damit, meine Raid-Kenntnisse zu erweitern und mein Gear zu verbessern. Natürlich ist die Charakterpflege Pflicht und für mich selbstverständlich. Gerne würde ich mich einer netten und freundlichen Gilde anschließen und wenn möglich an Raids teilnehmen. Zusammenspielen und gemeinsam Ziele zu erreichen sind für mich aufgrund meines Hobbys Fußball keine Fremdwörter. Auch Rückschläge bzw. gemeinsames Lernen gehören für mich dazu. Natürlich versuche ich mich auch immer im Vorfeld über anstehende Aufgaben ( Boss, Content, Raid-Vorbereitung etc.) zu informieren. Ehrgeiz, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei mir an erster Stelle.

TS3, Discord und Addons sind für nette Raid-Abende vorhanden.

Solltet ihr einen Platz für mich haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Gruß
Nariv

Hallöchen!

Wir, die Gilde Amazing Randoms auf Anub`Arak suchen genau Dich! Unsere Gilde besteht seit 2008 und hat viele Höhen und Tiefen überstanden. Nach einer langen Pause sind wir, der treugebliebene Rest der Gilde, bestrebt diese wieder zu beleben. Wir wissen auch, daß dies nicht leicht sein wird und viel Arbeit mit sich bringt. Mit Deiner Hilfe können wir es schaffen! Wir möchten eine Gemeinschaft gründen, wo Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt an erster Stelle stehen und nicht wie es in vielen Gilden heißt…habt ihr Erfahrung, wie hoch ist dein GS und hast Du eine hohe RIO Wertung für m+!
Wenn Du eine Gilde suchst, Du mindestens 18 Jahre alt bist, wo man auf alle Fragen und Wünsche eingeht und bei der nicht Progress an erster Stelle steht sondern die Bosse im nhc/ hc mit Leuten besiegt werden, die noch Freude daran haben und auch noch wiperessistent sind, dann hilf uns diese Gilde wieder aufzubauen. Wir benötigen dabei viel Unterstützung!

Uns ist es egal ob Du Neu-/Wiedereinsteiger oder ein alter WOW-Hase bist, wir nehmen jeden unabhängig von seinem Level gerne auf . Auch Leute die nicht Raiden möchten.
An erster Stelle suchen wir noch einen netten Raidleiter , welcher bereit ist unsere Gruppe durch die zukünftigen Raids zu führen. Dieser wird auch sehr herzlich mit einem Offi-Gildenrang belohnt, wo er volles Mitspracherecht bei der Gildenführung hat.

Natürlich sollen neben den Raids auch noch andere Aktivitäten statt finden (z.B. nhc/ hc, mythische Instanzen, Erfolge, Weltquest). Für mythisch + Instanzen wäre es schön, wenn man da eine feste Stammgruppe gründen könnte.

Wir wissen selbstverständlich auch, das es neben WOW auch noch ein reales Leben gibt, was natürlich immer an erster Stelle stehen wird. Deswegen verlangen wir auch nicht von Dir jeden Tag online zu sein. Etwas Aktivität wäre aber trotzdem wünschenswert.

Was erwarten wir noch von Dir?

  • Zuverlässigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Funktionierendes Headset und Mikrofon^^
  • Level und Gear ist uns egal ( jeder hat mal klein angefangen)
  • Bereitschaft der Gilde beizutreten

Was bieten wir Dir?

  • erfahrene und freundliche Gildenleitung
  • humorvolles und hilfsbereites Gildenklima
  • TS3 Server
  • Gildenbank
  • nhc/ hc Raids an höchstens 2 Abenden pro Woche nach gemeinsamer
    Absprache (in Planung und Aufbau bei genügender Mitgliederzahl)
  • wir wollen keine Massengilde werden wo keiner den Anderen kennt!

Falls wir Dein Interesse geweckt haben und / oder Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht uns anzuschreiben. Entweder direkt im Game, hier übers Forum oder übers Battletag:

Warina#1146

Wenn das was für dich ist , melde dich einfach bei uns.

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :wink:
Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.