Hardreset mitten im 10er key

Hi, wieso zum Teufel bekomme ich mitten in meinem weekly key aufm twink n hard reset in meinem key? Alle 5 leute wurden dced und standen wieder am Anfang. Hab n 9er Key in der tasche und die 20 minuten waren fürn a*sch. Danke für meine weekly chest blizzard.

1 Like

Ja ärgerlich aber kein Grund für nen Post hier.
DC melden und gut ist.

Kenne das aus Tol Dagor. Wo alle Dc’en und man am Anfang der Ini in der gelben Kugel steht, wo halt gar nichts mehr geht.

Aber danke Blizzard für meine weekly? Das ist arm. Einen 10er weakly zu laufen ist nun wirklich kein Akt.

Naja die 20 Minuten sind ärgerlich … der Flask, die genutzten Pots, evtl. Invi Pots, Abyssische Heiltränke, die genutzten Schriftrollen, evtl. Repbots, evtl. Trommeln, das ganze Bufffood. Klar kann ich verstehen.

Ja das passiert ab und an, kannst es leider nur als Bug melden, hoffe ihr habt das alle getan.
Koraya

mir ist es auch schon passiert. Einmal in Kingsrest und einmal in Tol Dagor. Echt ärgerlich, aber da hilft leider nur den Bug zu melden^^.

Ist meiner Gruppe auch am Montag erst passiert. DC für alle und der 11 Stein runter auf einen 10er. Dann sind wir den 10er Stein gelaufen. Alle Bosse und Trash tot. Einen Erfolg gabs nach Abschluss des Dungeons, für einen aus der Gruppe, aber weder eine Kiste, noch wurde der Dungeon irgendwo gezählt. GG Blizz!

Jammer net.

Tol dagor letzter boss auf ca 10 Prozent und noch gut zeit über und zack

Stehst in der gelben bubble🤷‍♂️

Krone richten weitermachen

Könnt ihr das bitte dennoch als Bug im Spiel melden? Am besten sofort nachdem es passiert ist über die Fehler melden Funktion im Spiel.

Das ist ein Bug, den wir schon eine Weile verfolgen, der sich aber leider bisher nicht reproduzieren lässt, daher sind weitere Beispiele hilfreich.

Das bezieht sich nur auf die Situation, wo alle 5 Spieler gleichzeitig einen Verbindungsabbruch haben.

Für alle, die davon vielleicht noch betroffen sein werden:

Es bringt in dem Fall leider nichts die Instanz zuende zu spielen, es wird keine Beute geben. Lieber direkt abbrechen und neustarten/den Key wieder hochspielen.

Sorry für den Frust, es ist wirklich mega ärgerlich. Um so wichtiger wären weitere Beispiele.

2 Likes

Was genau braucht ihr da? Teilnehmer? Uhrzeit? Wir hatten das jetzt auch schon ein paar mal. Und zwar unglücklicherweise immer in gut laufenden hohen keys. Letzte ID zb in einem 20er Boralus. Da haben wir richtig derb abgekotzt.

Einfach nur das alle fünf die Bugmeldung Ingame direkt abgeben. Dort werden genügend Daten übermittelt.
Wichtig dürfte sein, dass alle fünf es machen, um die Logs für alle zu sichern.

Das wäre meine nächste Frage gewesen: reicht‘s wenn’s einer macht oder müssen es alle tun.

wenn es alle machen , dann kann man besser Gemeinsamkeiten rausfinden, welches die Ursache ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.