Hardstuck auf 2k

Was kann ich rerollen? Bin mit Ret hardstuck auf 2k, und macht auch kein Spass mehr von besseren Klassen und besser gegearten zerfetzt zu werden. Was ist Op gerade möchte gerne facerollen auf 3k ohne grosse anstrenung.

wenn du auf krampf gushing pumpen willst wie auf deinem ret…DH!

Musst warten bis du gear im ingame shop kaufen kannst denn wird das was

3 Likes

Retrolol gibs auch noch!

Na viel Spaß beim Rerollen jetzt noch…

Hast du den groll mir gegenüber echt nötig? Hatte das ersnt gemeint! Was spricht gegen Gear-Kauf im Sho schliesslich kann man ja schon gold respektive gear kaufen. Wieso also nicht ganz mitziehen, dann würden viele LEute die nicht so viel Zeit haben vermutlich arena spielen. Und achja, personen die nicht gut sind werden auch mit bis gear auf 2k stucken.

Nicht gut ist halt relativ… es reicht ja schon, wenn man eine „op“ Comb spielt, gepaart mit max PvE Gear und schon is es möglich, dass der bessere Spieler mit weniger Gear und schlechterer Comb auf 2-2.1 hardstuckt, während der Spieler der alles ausnutzt was möglich ist, dadurch Gladi macht, trotz schlechterer Leistung.

Ich denke mal genau die Kombination sieht man halt häufig und kotzt auch viele Spieler an.

Gear was früher gereicht hätte um Gladi und mehr zu machen, reicht heute halt eben grad mal dafür um vernünftig Echos in der Arena zu farmen. :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.