Hardware broadcast Multiboxer gehören genauso gebannt

Liegt halt daran, dass die Änderungen der ToS wohl gar nicht auf Multiboxer, die selber spielen, abzielten, sondern wie in der Begründung auch geschrieben auf Botter.

Naja, aber bis man das mal in die Köpfe kriegt…

7 Likes

Ich verstehe dich. Mich stören die Multiboxer auch. Nicht einmal so sehr weil sie das Ah teilweise mit irgendwelchen Materialien Fluten. Das Ignoriere ich inzwischen.
Eher weils … komisch ist.
Ich bin kein RP Spieler. Trotzdem tauche ich einigermaßen in die Welt ein wenn ich Spiele.
Ich habe meinen Charakterer der mich zumindest teilweise dann wiederspiegelt. Oder so ähnlich.
Fühlt sich dann sehr komisch an ne 10er Druiden Schlange zu sehen die von einem Menschen gesteuert werden.

Aber egal wie sehr man dagegen meckert. Fakt ist: Sie werden immer da sein.
Dagegen kann man nix machen. Außer Spiel Deinstallieren und sich was suchen wo es keine Multiboxer gibt.
Ich hab keine Ahnung ob so ein MMO noch Existiert, hab mich nicht informiert. Und Spiele aktuell auch nur WoW, daher…

3 Likes

Was genau, hat das Multiboxing mit Mobbing zu tun.

Die ToS, verbieten keine Multiboxing-Hardware.

Ich verstehe auch nicht warum jedes mal ein neuer Thread zu diesem Thema auf gemacht wird.

3 Likes

WÄREN diese bereits im Spiel untersagt, hätte dieser Thread hier auch keinen Grund mehr.
Denn genau darum geht es hier.

4 Likes

Hätte ich nichts gegen, er nervt nur noch, wenn die Welt wieder voller Druidenzüge ist, die alles wie Heuschrecken abgreifen.

15 Likes

Dieser Thread HAT KEINEN Grund.
Soll ich dir nämlich sagen wieso?

Weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde, ist genauso nervig!
Nutzt doch die Threads die bezüglich der Thematik schon offen sind?

Viel hilft nicht viel, nur weil viele Hähne krähen wird sich Blizzard dieser Problematik doch nicht schneller annehmen, da das Problem seitens Blizzard bekannt ist, beziehungsweise „gefixt“ worden ist, indem man die ToS bezüglich Multiboxing angepasst hat.

Sollte aber JEDEM bekannt sein.


Einfach lesen, Willkommen, BITTE LESEN! lesen, und dann wird alles gut!

3 Likes

Dann bitte, kritisier doch in jedem Thread hier, dessen Inhalt bereits irgendwo in der Form bereits vorhanden ist. :slight_smile:

Dann wäre das Forum bald sehr „schön“ übersichtlich.

Gerade aufgrund der Tatsache, dass vor Kurzem das Verbot von softwareunterstütztem MB verboten wurde, bezieht sich der Thread hier wenigstens auf ein aktuelles Geschehen und ist in meinen Augen damit schon berechtigt.
Gerade WEIL sie sich ja momentan dem Thema angenommen haben, macht es jetzt Sinn, von Spielerseite Feedback dazu zu geben.

Ansonsten, Thread melden, dann kann Blizz ja entscheiden :slight_smile:

2 Likes

Mehrere Threads zum selben Thema erstellen gehört genauso gebannt

5 Likes

Absolut, deine Kritik wurde aber schon mehrfach in den jeweiligen Threads erörtert.
Von daher handelt es sich nicht um ein aktuelles Geschehen, hätte dir aber klar sein müssen, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest.

Die Threads werden hochgepusht, je mehr sich an einer Diskussion beteiligen, nicht die Anzahl der Threads ist entscheidend . . .

Schönen Tag noch.

Musste nicht einmal die Suchfunktion nutzen . . . ^^

Also mich stören sie nicht. Kann auch neben 10 Druiden prima in die Welt eintauchen.

2 Likes

Einfach komplett weg mit den Mb die braucht niemand und sie sollten generell verboten werden.

7 Likes

Am lustigsten an dem ganzen Thema ist, dass diese Hexenjagd dazu geführt hat, dass ich auch schon gemeldet wurde wegen multiboxing.

Übrigens war ich alleine unterwegs und habe nichtmal einen zweiten Account. Hirsch halt, das reicht inzwischen schon. :joy:

5 Likes

Einfach mal mit ein paar Freunden alle melden die was machen was mir nicht gefällt

2 Likes

ich hab tatsächlich noch 2 inaktive bfa accounts.
nicht das ich mit meiner druidin auch noch gemeldet werden wenn ich wieder im ardenvald blümchen farme XD

1 Like

Oder es war einfach Blizzards diplomatischer Weg die Multiboxer zu verbieten (wie in Konzernen üblich) und da das nicht funktioniert hat wird bei der nächsten ToS-Änderung MB komplett verboten?!

Welche Glaskugel hat nun recht? Deine oder meine?

Lustig wie sich MB immer auf Regeln berufen :smiley: Angeblich verstoße ich auch gegen die ToS wenn ich Multiboxer als Cheater melde (einfach Forumsuche benutzen, die magst du ja so gerne =) ).
Lustigerweise ist die Reaktion seitens Blizzard aber keine Sanktion sondern eine Danke-Brief im Postkasten.
Hmmm was mache ich jetzt nur? Das was irgendwelche egozentrischen, falsch informierte MBler durchs Forum plärren oder das was ich und Blizzard für richtig halten? :smiley:
Ich bleib mal lieber bei Blizzard und ignoriere was die MBler wollen. Machen die MBler ja auch bei jedem ihrer Mitspieler.
Kann ich übrigens nur jedem empfehlen. Diese Leute verbreiten gezielt Falschinformationen im Forum weil sie andere einschüchtern wollen sich gegen diesen Nonsens zu wehren.
Also heul nicht über Threads rum und lass die Leute machen was sie wollen so lange sie andere damit nicht schädigen :smiley:

5 Likes

LOL.

Ich bin kein Multiboxer hahahaha xD

Ich habe nicht einmal das Geld dafür, um mir mehrere Accounts anzuschaffen.

Sie nerven aber andere und das sind nicht wenige.

Boah du bringst mich zum Lachen :smiley:

Immernoch ich bin kein Multiboxer, :rofl: nur wer die ToS nicht lesen kann und die Suchfunktion nutzt sollte nicht:

Wieso heulst du dann?

habe ich nie behauptet, du disqualifzierst dich gerade selbst … irgendwie .
Sehr amüsant.

Nochmal, ich habe eine Verlinkung gemacht, die solltest du lesen, du solltest die Suchfunktion schon nutzen wie vom Blauen beschrieben.

:rofl: Sinnlosester Beitrag den ich gelesen habe :smiley:

Kann mir schon vorstellen, in welche Schublade ich dich packe :smiley:

VERMUTLICH, durchaus kann das passieren, das Blizzard auch hier die ToS anpasst, ich persönlich bezweifel es aber.

Da meine Theorie nicht davon ausgeht, dass die Leute bei Blizzard zu baselig sind, etwas, das sie verbieten wollen, auch wirklich zu verbieten, dürfte klar sein, wo mein Geld liegt.

Lol wie alt bist du denn, 12 ? Wenn dich das Thema mit den Multiboxern nicht triggern würde, würdest du hier nicht so Welle machen. Multiboxer sind so ziemlich das überflüssigste was WOW zu bieten hat. Sry aber allem anschein nach bist du ein Multiboxer sonst würdest du hier nicht so abgehen. Schon mal was von dem Sprichwort „Betroffene Hunde bellen“ gehört?

Also wie Orcs.