warum sollten es jetzt weniger sein…wenn man jetzt einen Key läuft dann schaut man das der hoch genug ist und das man diesen auch erfolgreich abschließen kann…falls es absehbar ist das dies nicht klappt, gehen viele. Die Schatzkammer trägt da zu bei das kaum noch niedrige Keys im Tool angeboten werden.
Da hier jeder Heinz-Jürgen meckermeister einfach mit twinks aufschlagen kann und threads erstellen kann, würde ich die Zahl an Beschwerde threads nicht zu ernst nehmen.
Beunruhigend wäre es tatsächlich, wenn hier Mains mit M+ Erfahrung der Reihe nach an tanzen würden.
Passiert aber gefühlt nicht.
Die haben aber meist eine Stammgruppe, nix Deserteure und so.
Psssscchhtttt verrate doch sowas nicht.
Wobei ich mit meinem lock auch gern random laufe und eher seltenst solche Probleme hab
Psssst verate doch nicht das wenn man sich Normal verhält nicht solche Probleme hat.
Ich zieh euch auch.
Hier wird alles archiviert und später wenn benötigt rausgekramt !
loveslave boosting services XD
beide fraktionen ?
Ich steh dazu. Hab genug Chars für den kompletten instanzcontent von Leveln bis m+. Bin halt nur am Wochenende da.
Ihr habt von Allianz geredet.^^
Ich nix Horde.
Horde kann euch Sunnata boosten. Gibt bingopunkte und er braucht eh Beschäftigung.
wochende haben die meisten zeit
da brauch ich nicht gezogen werden, der tale vllt, der ist auf 42 wie er mir heute schrieb ^^
Tja, ist halt der Bummler.
Den hab ich schon. Eigentlich wollten wir mal los, geklappts hat noch nicht was ich mehr auf meine Kappe nehmen würde.
Ne ne, wenn dann ist er schuld. Cashed bestimmt zu wenig ein um passend da zu sein.
@ Uila - Stimme Dir voll und ganz zu. Hätt ich gesehen, dass du diesen Beitrag erstellt hast, hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen. Aber eventuell sollte man hier eh nicht Missstände im Spiel zur Sprache bringen, denn man wird von den WOW-Fanboys und den MöchtegernPros sowieso niedergebrüllt.
Dir noch einen schönen Abend
Willkommen im Deutschen WOW Forum, schön das du dabei bist!
Welche Mühe? Copy&paste aus anderen Beiträgen ist Mühe? Bitter.
Copy&Past? Troll weiter…
Warum macht ihr die von leavern geplagt seit nicht ein com zusammen?
Bist wohl auch im pvp forumsteil nicht mehr gerne gesehen weil dort bemerkt wurde das du nur mist erzählst und du nicht mal hilfe annehmen willst wenn sie dir an geboten wird?
Mehr ist es nicht. Lies einfach auch die anderen Beiträge zu dem Thema, die quasi identisch mit deinem sind.
Hättest du dir ein kleines bisschen Mühe gegeben, hättest du
und auch alle anderen davor. Das selbe Lied, der selbe Text, die gleiche Melodie, anderer Sänger.