Hat das WoW Forum ein "Melde Problem"

Bin jetzt nicht 24/7 hier aber ich habe trotzdem auch schon gesehen wie „fälschlich“ gemeldete Beiträge wieder freigeschaltet wurden.

Scheint ja doch zu klappen?

Vorallem hat er mit dem Wort Corona was ja bekantlich ein Virus ist ein Vergleich zur Guhl Infetion dagesellt und niemanden Persönlich angegriffen . Wer sowas Meldet hat woll nicht weiter überlegt als bis zu dem Wort Corona.

Morgen,

oder hat es sicherlich als trolling empfunden o. hatte ein andere Auslegung/Ansicht usw.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, wie auch seine Ansichten.

Ich persönlich hab z.B. denn einen Beitrag nicht gemeldet u. wenn mich was nicht interessiert, schalte ich den Beitrag auf stumm.

Man muss niemanden persönlich angreifen, um gegen Forenregeln zu verstoßen und auf den Radar der Blauen zu kommen.

Nein funktioniert einwandfrei, auch diesen Post habe ich gemeldet, weil er einfach irrelevant ist. Ein Thema zu erstellen weil ein anderer geschlossen wurde, du hast doch ne Antwort der GMs diesbezüglich bekommen.

1 Like

Oh nen Blockwart interessant :slight_smile:

Manche Leute können eben nicht Diskutieren da wird dann das einfachste

gemacht mal kurz Melden.

Eeehhh waaas? :smiley:

Ich würde das anders ausdrücken, verbieten kann dir dein Mund erstmal niemand…

Ist aber ein allgemeines Problem der Gesellschaft. Liegt an den technischen Errungenschaften.
Den Menschen fällt es schlichtweg schwieriger, Signale richtig zu deuten, sowohl das Leseverständnis, als auch Gestiken und Mimiken (Real Life) wird immer schwieriger.

Das ist es, und damit muss man klarkommen und es akzeptieren :wink:

(Edit: ich lese erstmal alles langsam durch und poste meine unwichtige Meinung dazu)

Eigentlich nur ein eleganteres Wort für „nervig“. :joy: Ich nutze das seit vielen Jahren gern als Alternative, seitdem ich mich damals in der Schule drüber beömmelt habe, weil meine Lehrerin das so oft genutzt hat.

1 Like

off-topic
Welches Fach wurde von der Dame unterrichtet?
/off-topic

Oh ja… Daran kann ich mich noch gut erinnern in den Overwatch Foren…

Auf jeden Fall Geschichte. Zweitfach müsste Englisch gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich hätte auf Bio, Chemie oder Physik, Mathe getippt oder Latein, die Fächer in denen Lehrer gerne enerviert sind :rofl: oder enervierend…
Wobei der Kunstlehrer auch gut abgehen konnte.
Ok irgendwas stimmte mit dem Kollegium nicht, da waren echt viele Exoten an Bord ^^

Das Forum hat ein Spam- und Troll- und mangelnde Moderationsproblem, das war es aber auch schon.

(Naja eigentlich war es das nicht, aber wenn ich jetzt mit den technischen/systemischen Problemen anfange begebe ich mich erstens in ein Gebiet von dem ich kaum Ahnung habe und zweitens bin ich dann morgen noch dabei… und ich muss vor dem Release noch etwas in AC Valhalla schaffen)

Wenn jemand über Politik schreibt, oder über Corona (in einem Spieleforum), dann darf er sich auch nicht wundern wenn sein Post ausgeblendet wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.