ahoi mitdruiden.
ich hatte vor, mir mal langsam die schwarze werbärfarbe zu erspielen. ich bin allerdings kein pvp’ler. also dachte ich, maybe die soloque für rated bg’s…
hat einer von euch (vielleicht noch von damals) so einen stringbefehl, womit ich überprüfen kann, ob das zählt?
wär cool, hab nix gefunden bei wowhead und so
danke
Ich hab kein Console string für dich. Aber das hier: Also in DF Hat es noch nicht funktioniert:
ohhh, mein herz
aber danke fürs rum-google-wursten *kuss kuss
Wenn es reine wins sein müssen würd ich das über Zeit machen. Ist jetzt (gerade jetzt mit Solo Q) vielleicht noch schwerer ein Team zu bilden und mords aufwändig. Aber ich würd mir „Frische Teams“ suchen die nur den daylie win machen wollen oder halt noch 0 CR haben.
Dann machst du 2-5 Wins in ner Season und wenn du an 1k kommst würd ich es bleiben lassen. Dann die nächste Season wieder so anfangen und 2-5 Wins machen. Dann hast es in 3-4 Seasons durch ohne zu den „Tryhard Gegner“ zu kommen.
Ist trotzdem eklig wie sonstwas, ich weiß. Aber aber anders wüsst ich mir nicht zu helfen.
1 Like
ja, leider wins. wäre es nur 10 mal teilnehmen…wär ich damit seit legion fertig
aber dein vorschlag klingt gut. habs lang genug aufgeschoben, würde also überleben es über 2-3 seasons zu bekommen
vielen dank für den wirklich hilfreichen lösungsansatz