Hat schon einer eine Freischaltung für die Beta bekommen?

Joa bin ich auch schon f0leißig am downloaden^^

Update.
Jetzt steht Beta von Midnight drin und der Patch kann gedownloaded werden.

2 Likes

Jup kann das auch bestätigen Beta runtergeladen werden.

server sind aber noch offline

Nicht nur offline, das sind noch die Alphaserver. Da dürfte sich noch was tun.

Das riecht doch danach, dass schon so ziemlich alle bei Serverstart spielen können. Einloggen funktioniert. Welchen Server werdet ihr nehmen? Halduron, Liadrin oder Lor´themar?

Muss sich zeigen.
Aus der Gewohnheit heraus kann man sagen das es definitiv zu massiven Lags kommen wird (egal welcher Server) und sehr wahrscheinlich auch Warteschlangen. Faktisch so wie ein normaler AddOn-Launch halt nur in kleinerem Maßstab.

Ich habe noch keine Freischaltung bekommen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich auch noch nicht, ob ich sie wirklich spielen will; ich bin zwar ein bisschen neugierig, kann aber sein, dass ich nur kurz reinschnuppern würde und es dann sein ließe.
Wenn ich aber keine Einladung bekäme, wäre ich trotzdem beleidigt.
:rofl:

Hab auch keine bekommen, aber geht ja trotzdem scheinbar.

Ich muss mir doch jetzt schon den perfekten Platz für mein Haus aussuchen damit ich später dann genug Zeit zum bauen habe :heart_eyes:

4 Likes

Genau deswegen will ich auch in die Beta, schon mal Housinggebiete abchecken wo die besten Plätze sind :smiley:

1 Like

Ich hatte mir den Platz schon auf Housing.wowdb ausgesucht und will schauen, ob es dabei bleibt. Die 20 GB gingen relativ fix, nur 20 Minuten bei mir. Ich bin gespannt, wie`s weitergeht. :wink:

Ich habs im Launcher aber noch keine Einladung. Die ist bei mir letztes mal aber auch erst viele Tage später aufgeschlagen, als ich schon lange die Beta gesp….äh getestet habe. Hat mich da aber auch nicht mehr interessiert.

Edit: Ich habe soeben tatsächlich eine Mail bekommen, mit dem Titel “Sei jetzt bei der Beta von Midnight dabei, [InsertBN-Name]”. Darin wird mir nahegelegt ich solle doch einfach mal die Epic-Edition kaufen, um Zugang zur Beta zu erhalten. Finde ich ja sehr nett von Blizzard mich daran zu erinnern, aber ich habe die Epic-Edition bereits vor einem Vierteljahr gekauft und spiele inzwischen schon die Beta. Aber nichts für ungut. Der gute Wille zählt. Vielleicht kommt dann ja morgen die Mail mit der Nachricht, dass ich jetzt loslegen kann.

2 Likes

Das hättest du doch schon auf dem PTR machen können.

Also ich, als vorbesteller, habe immer noch kein Zugriff auf die Beta :frowning:

Hast du mal versucht, die Beta einfach runterzuladen und zu spielen?
So habe ich das gemacht und ich habe, ebenfalls als Vorbesteller, auch noch keinen offiziellen Zugang.
Just give it a try.

2 Likes

Danke, gleich mal versuchen.

als ich eine mail mit dem wortlaut: „bewerben sie sich jetzt für die beta!“ bekommen hatte, war ich schon am jubeln… die enttäuschung war dann auch umso größer.
in der zweiten mail war es dann klarer, dass nur käufer der epic-edition auch zugang zur beta bekommen werden.

das dürften einfach standardisierte mails an alle konten sein, die das system verschickt. eigentlich schade.

Ich hab auch keine Einladungs Mail oder sonst was bekommen und konnte die Beta trotzdem gleich am ersten Tag spielen.