Hat sich erledigt , vielen Dank

Danke an alle

Hallo ihr zwei,

vielleicht sind ja wir genau das was ihr sucht, schaut euch gerne einmal unseren Beitrag an und meldet euch wenn euch das zusagt. Wir raiden nicht nur, wir sind auch begeisterte M+ Spieler.
[H-Blackhand] <Die Kneipe> Wochenend-Raid 9/9 nHC 9/9 HC / M+ Gilde sucht euch!
ich bin aber leider erst heute abend so ab 20 Uhr daheim arbeit und so :slight_smile:

VG
Artanis

Moin,

wir sind eine HC-Gilde vom Server Thrall und suchen für unseren Raid (9/9 HC) sowie für M+ noch ein paar DDs. Der Altersdurchschnitt ist bei uns ca. 30 Jahre, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns :slight_smile: Kazoku (Thrall) rekrutiert für HC

Hey, ich habe euch beide Mal geaddet. Vielleicht können wir uns später in einem Gespräch über alles Weitere unterhalten? Liebe Grüße!

Hallo Michel, Hallo der Andere.

Unsere Raidgemeinschaft, Zufluchtsort und Community, kurz gesagt Gilde mit einem gehobenem Durchschnittsalter sucht genau dich und den namentlich Unbekannten.

Raidtage: Mittwoch und Sonntag 20-23 Uhr. Reallife geht vor.

Progress: 1/9 mythic 8/9 HC 9/9 nhc

Lootvergabe: man gönnt sich gegenseitig :slight_smile:

Viel BlaBla, kurze Story. Ich habe euch geaddet und am liebsten würde ich mit euch im DC quatschen.

Liebe Grüße Lucky aka Kontest

Ich wünsche einen schönen guten Abend!

Wir, Reignited, suchen für unsere Gilde gerade nach etwas Versträkung, um entstandene Lücken aufzufüllen. Nachdem, was Ihr hier schreibt, sieht es nach einem guten Match miteinander aus.

Ich habe Euch beide bereits im Battle-net geaddet und würde mich auf ein Gespräch freuen.

In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch gerne unsere Suchanzeige aus dem Forum durchlesen und schon einen ersten Eindruck von uns gewinnen.

Beste Grüße
Alex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.