Hat sich erledigt

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und würde zu Shadowlands gerne wieder Teil einer festen Gilde werden.

Wichtig wäre mir, dass man auch außerhalb der Raidzeiten miteinander spricht und etwas in WoW oder ggf auch anderen Spielen unternimmt.

Außerdem ist mir eine klare Definition von Zielen und Erwartungen wichtig.

AotC also wieder HC Clear ist für mich das Mindestziel.

Raidzeiten bin ich flexibel.

Ich habe zuletzt Resto Schamane auf Blackhand gespielt, bin da aber gesprächsbereit sollte es nur daran scheitern.

Bevorzugt würde ich gerne heilen, wäre für die richtige Gilde aber auch bereit meine DD Skills auszubauen oder zu Shadowlands auf eine andere Klasse zu wechseln.

Für ein näheres Gespräch und weitere Fragen würde ich mit über eine Anfrage in Battle.net freuen!

R3dSquirrel#2203

Hi ich lass dir mal unseren Link da vielleicht sind wir ja was für dich

Hei du, schau doch mal vorbei :), ich hab dir schonmal eine Anfrage über Battle Net geschickt (Pantiss)

Nochmal Zeiten aktualisiert & es ist noch nichts endgültig entschieden, nehme gerne noch Anfragen (:

Hey :slight_smile:
Ich denke wir könnten ganz gut zusammenpassen. Wir sind eine (noch) kleine aber feine Gilde mit einem Altersdurchschnitt von ca 25 - 30. Unser Ziel für Shadowlands ist ein zügiger HC-Clear und danach Mytisch-Progress. Das alles aber ohne Druck und ganz entspannt, wir haben ja alle auch noch andere Sachen zu tun :stuck_out_tongue:
Ich lass dir einfach mal unseren Link da, damit du mal gucken kannst was du von uns hälst und adde dich mal im Bnet. Vielleicht hört man sich dann bald ja mal im Discord :slight_smile:
[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Ich lasse mal so ganz leise und am rande unsere Gildenvorstellung hier, die jetzt gerade für Shadowlands rekrutiert und gut passen würde :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.