Hat sich erledigt

Hallo zusammen,

wie man am Titel bereits erkennen kann suche ich für ab Shadowlands eine neue Raidgruppe mit meinem Schurken.

Ich selber hab das Addon über eine Pause eingelegt, daher kann ich leider nicht mit aktuellen logs punkten. Sollte es generell auch an älteren logs geben kann ich die gerne schicken, da ich früher (pre-legion) einen anderen Char als den Rogue gespielt habe wird man dazu so nichts finden.

In BFA hab ich bereits wie oben erwähnt nicht geraidet und generell nicht gespielt eigentlich. Ich hab mit Ende 8.2 wieder angefangen und hab dann den Rest des Addons eher casual ohne Raid verbracht

Hier einfach mal eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen progress-Erfahrung

Siege of Ogrimmar (clear)
Highmaul (4/7 Mythisch)
Blackrock Foundry (7/10 Mytisch)
Hellfire Citadel (12/13 Mythisch) - Gildenauflösung im progress
Emerald Nightmare (clear)
Antorus, the Burning Throne (9/11 Mythisch) - Gildenauflösung im progress

Ich spiele momentan auf Blackmoore, hab aber keine Probleme damit den Server zu wechseln sollte der Rest passen. Ich bin auch offen was Test-Raids angeht, meinetwegen auch im aktuellen Content noch. Ich weiß das man ungern die Katze im Sack kauft.

Es würde mich einfach freuen, nach meinen letzten Raid/Gildenerfahrungen mal wieder eine stabile Gruppe zu finden bei der jeder mit der Motivation den Content zu clearen dabei ist, Leute mit denen man aber auch abseits den Raids gemeinsame Aktivitäten bestreiten kann (M+ z.B).

Ich spare mir hier vorerst mal den Text über mich selbst, ich denke das kann man in einem persönlichen Gespräch besser besprechen.

Sollte es also irgendwo an Schurken Präsenz mangeln, lasst es mich wissen :slight_smile:

BattleTag: HansHorst#2445

Habs mit dem falschen Char gepostet.

Schurke ist: Nylacia - Blackmoore :slight_smile:

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei. Vielleicht siehst man sich dann demnächst mal in einem Discord-Gespräch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.