Hauptcharakter

Wie kann ich mich mit dem Hauptcharakter bei Wrath of the Lich King Classic einloggen? Bin Aktuell noch in Shadowland am spielen.

Danke für Eure Hilfe

Garnicht. Musst einen Charakter in Classic erstellen und leveln.

4 Likes

Du willst mir jetzt bitte nicht sagen das du dachtest du kannst mit einem Retail Char in Wotlk einloggen.
Bitte sei ein Troll Bitte , ich will nicht den letzten Funken Hoffnung an Hirn der Menschheit verlieren

10 Likes

Man kann auch etwas höfflicher sein, ich kenne Leute die nicht wissen wie man zwischen Retail und Classic im Launcher switchen kann :smiley: gibts halt Leute die das einfach nicht wissen

4 Likes

Er/Sie/Es will/wollte seinen Retail Char in Wotlk nutzen entweder ist es ein schlechter Witz/Troll oder es ist nur traurig für die Menschheit, anders kann ich das nicht sehen.
Ich hab keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommen kann und du hast seinen 2. Post wahrscheinlich nicht gelesen das du so Argumentieren kannst.

Also wenn das kein Troll ist… So einen negativen IQ kann man doch gar nicht haben hahaha

1 Like

Man könnte zu Menschen, die etwas nicht wissen, auch einfach mal nett sein.

6 Likes

Traurig bist einzig alleine du!

2 Likes

Genau das - und wer noch nie etwas in seinem Leben falsch verstanden/aufgefasst hat bzw. nicht gewusst hat, werfe den ersten Stein.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.